- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Up Kuna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Up Kuna

    UP bringt wohl einen neuen 1er, den KUNA.
    -

    #2
    AW: Up Kuna

    aja, ein sehr gehaltvoller beitrag; ähnlich wie meiner jetzt hier.

    ?

    ??

    Kommentar


      #3
      AW: Up Kuna

      Eine Firma deren Firmenname mit U anfängt und mit P aufhört, hat einen neuen 1er, den Kuna herausgebracht.
      Laut Angaben auf der website ist er in Größe M bereits DHV zugelassen.
      Interessenten mögen die Internetseite aufsuchen.
      Ich habe den Schirm noch nicht gesehen geschweige denn geflogen und er ist mir auch relativ egal (ausser in XXS vielleicht..), aber:
      Nachdem jetzt fast alles neu ist, ausser den Schirmen die bei mir mehr Interesse hervorrufen, hoffen ich jetzt im Stillen, daß dieser Teil der Schirmpalette jetzt auch mal dran ist.
      Zuletzt geändert von JP Philippe; 16.07.2004, 17:54.
      -

      Kommentar


        #4
        AW: Up Kuna

        hallo JP Philippe,

        der von dir eröffnete thread ist momentan reine up-werbung. ich bin davon ausgegangen, dass noch was nachkommt, wenn allerding der thread nur zur verlinkung auf die up-seite dient, dann werde ich ihn heut' abend löschen.

        schöne flüge

        forumadmin
        richard brandl
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: Up Kuna

          Hallo,

          ich bin nicht mit UP verbrüdert oder sonstwas,
          der Sinn meines Postings ist darauf aufmerksam zu machen, das es ein neues Gerät gibt.
          Deshalt auch das Posting in der Abteilung "Geräte".

          In bigairparagliding ist es üblich einen solchen thread zu öffnen, es enthält von der Vorstellung des Produkts alles bis zu den ersten Flugerfahrungen.

          Wenn Du der Auffassung bist, das es mehr Sinn macht, irgendwelche Daten reinzukopieren und den Link zu entfernen werde ich das tun.

          Meine Meinung:

          Ein Löschen des Threads ist für mich komplett inakzeptabel, weil er berechtigt ist.

          Dann sind Threads wie "Zoom" "Omeaga 6" ect. ebenfalls zu löschen.

          Ich muss sagen, das ich dieses Zensurgeschwafel im Forum bisher müde belächelt habe, aber ich denke das hier geht zuweit, nehmt Euch BITTE ein Beispiel an z.b. bigair.

          Andererseits - nachher geh mer fliegen, darum gehts ja eigentlich.

          Ich wünsche exzellente Flüge!

          Beste Grüsse
          Jean-Pierre
          -

          Kommentar


            #6
            wieder mal die Zensurpeitsche

            Zitat von ForumAdmin
            hallo JP Philippe,
            der von dir eröffnete thread ist momentan reine up-werbung. ich bin davon ausgegangen, dass noch was nachkommt, wenn allerding der thread nur zur verlinkung auf die up-seite dient, dann werde ich ihn heut' abend löschen.
            [...]
            ... also, dann kommt jetzt was nach:

            Leichte Überreaktion? Ich kann in dem Posting "UP bringt wohl einen neuen 1er, den KUNA" keine Werbung erkennen. Ein Löschen des Postings halte ich für absolut überzogen.
            Der geneigte Forumsteilnehmer wird so mündig genug sein, um nach dem Hinweis und dem Link nicht gleich 10 UP's zu bestellen.
            Ich jedenfalls freue mich immer über solche Hinweise (auch wenn ich einen Arcus fliege) <-- soll keine Werbung sein, bitte nicht missverstehen.
            Gute Nacht, DHV-Forum. (und das soll kein böses Verleiten sein, fortan das Forum im SchlechtfliegerMag zu nutzen)
            Schöne Flüge, R.ené

            Kommentar


              #7
              AW: Up Kuna

              Warum gibt nicht eine Sektion Hersteller News.. dann können die die möchten anschauen was es neues gibt.
              schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

              Kommentar


                #8
                AW: Up Kuna

                Zitat von SOLSchweiz
                Warum gibt nicht eine Sektion Hersteller News.. dann können die die möchten anschauen was es neues gibt.
                Hi (privat),
                find ich eine gute Idee, solange wirklich auch Infos transportiert werden.

                Gruß
                Volker
                Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 16.07.2004, 15:32.
                ...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Up Kuna

                  hallo zusammen,

                  jetzt passt's schon. nur war bis zu meinem posting in einem posting vorher nur ein link auf die up-seite gestanden, das war mir ein bissl zu werbungsmässig.
                  in dem posting ist jetzt ein text, in dem nach erfahrungen etc. gefragt wird und schon is' gut.
                  ich hab's auch extra vorher angekündigt, auf reaktionen gewartet und wollt's nicht einfach löschen. ich denke, die allgemeine meinung so verstanden zu haben, dass bei problemthreads nicht gleich mit der groben kelle agiert wird, sondern vorher mit dem poster geredet (hab' ne mail geschickt) und auch eine etwaige aktion öffentlich gemacht wird.
                  also nicht gleich zensur schreien, im gegenteil, war ein versuch, das ganze etwas transparenter zu machen.

                  schöne flüge

                  forumadmin
                  ritch brandl
                  Schöne Flüge

                  ForumAdmin
                  Richard Brandl

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Up Kuna

                    ich kann immer noch keinen inhalt erkennen; also würde den thread auch keiner vermissen. ausser up vielleicht.

                    sorry, is so.

                    jürgen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Up Kuna

                      Also Echt Jean - Pierre das geht doch nicht, einfach so Werbung machen. Sowas schäm dich. Pfui *g*


                      So: Find ich gut, wird Zeit das mal ein neuer Einser von Up kommt, den Pulse gibts ja schon en Ecke.

                      Gruß

                      Christian
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X