- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update zum Thema Startverhalten Nova Doubleskin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update zum Thema Startverhalten Nova Doubleskin

    Konnte nun einen Doubleskin testen. Das Startverhalten ist 1A solange man nicht an den A Gurten rumzerrt. Ich starte nur rückwärts einhängen A Leinen halten Oberkörper zurück und schon steigt er super angenehm. Absolut Nichts auszusetzen! Ich habe auch einen Vorwärtsstart gemacht A gehalten langsam los dann beschleunigt, TOP 1A Startverhalten.

    Ich kaufe aber doch was anders weil halt das Tuch wirklich extrem filigran ist und mir 1,5Kg mehr nichts ausmachen wenn ich dabei Langlebigkeit gewinne. Flug und Landeiegenschaften sehr angenehm und schön!!! Toller Schirm leider für mich etwas zu filigran.

    #2
    Kannst du was zum Startverhalten sagen?
    https://

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oasis Beitrag anzeigen

      Kritikwürdig ist allein die Tatsache, dass Forumregeln nicht eingehalten und zu gleichem Thema neue Threads eröffnet werden. Was hält Dich denn davon ab, Deine Frage in einem bereits eröffneten Thread zu stellen?

      Diese Unsitte sorgt für Unübersichtlichkeit des Forums und wird zu Recht kritisiert.
      Ist ja unglaublich, dass Du wenige Stunden nach der im Nachbarthread erhobenen Kritik (siehe oben) einen weiteren Thread bezüglich eines Schirms aufmachst, der Dich angeblich gar nicht interessiert.

      Trolliger kann man ja gar nicht sein.
      Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

      Kommentar


        #4
        Ich gebe ein Update zu meinen Erfahrungen, ich wurde angegriffen weil ich den Ruf des Schirm im Auftrag der Konkurrenz zerstöre. Ich schreibe das es ein Top Schirm ist nur ist für meine Zweck halt das Tuch etwas zu filigran. Ich glaube sie haben ein riesen Aggressionspproblem Herr Oasis.
        Zuletzt geändert von Marcaurel; 24.01.2022, 07:16.

        Kommentar


          #5
          Ich hätt's früher kapieren sollen - Miau!
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marcaurel Beitrag anzeigen
            ... Ich glaube sie haben ein riesen Aggressionspproblem Herr Wilkens ...
            Auf jeden Fall hast Du nicht alle Latten am Zaun.

            Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

            Kommentar


              #7
              Dieses Forum ist von Katern umzingelt, deren Miaus erschrecken Kinder rund alte Leute.

              Kommentar


                #8
                Jetzt verstehe ich gar nichts mehr und stehe total daneben, aber egal ihr werdet es schon wissen um was es geht. Der Anfang war ich wollte wissen wie es um die Gerüchte zum Startverhalten des Doubleskin steht dann berichte ich meine Erfahrung und nun kommt nur noch wirres Zeug.Vielleicht solltet ihr die Registration schließen damit keine ausstehenden Poster bzw. Meinungen eure wirre Blase stören. Das wichtigste ist die Einhaltung irgendwelchr selbsternannte Forums Knigge die natürlich nur ein paar Kampfposter verstehen.

                Kommentar


                  #9
                  Die Frage ist nur, warum du jetzt noch einen zusätzlichen Thread eröffnet hast, wenn es eh schon mehrere gab bezüglich Doubleskin? So wird das ganze echt unübersichtlich.

                  Kommentar


                    #10
                    ...und warum Du User direkt mit Realnamen ansprichst - das ist in der Netiquette nämlich unterste Schublade. Vor allem, wenn Du Deinen ja hübsch anonym verbirgst. Das (und natürlich das stupide Fluten des Forums mit - zudem widersprüchlichen - Mehrfachthreads) schreit "Troll". Bzw. "Kater", wir (er)kennen das ja schon, lieber Rolf
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                      ...und warum Du User direkt mit Realnamen ansprichst - das ist in der Netiquette nämlich unterste Schublade.
                      Der Forumsteilnehmer "Oasis" gibt seinen Realnamen direkt in seinem Profil an! Warum ist es ist also das Problem wenn ich Ihn namentlich nenne? Hier ist man anscheinend nur auf Streit und Diffamierung aus als wie auf Diskussionen rund um das Thema Gleitschirm.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marcaurel Beitrag anzeigen
                        Warum ist es ist also das Problem wenn ich Ihn namentlich nenne?
                        Hi Marc,
                        das hat einen einfachen Grund: Der Name, den du links neben dem Posting siehst, ist nur für angemeldete Benutzer sichtbar. Andere Besucher oder Suchmaschinen sehen diesen Namen nicht. Nur wenn der Schreiber ihn zusätzlich unter seinem Posting oder in seiner Signatur reinsetzt.
                        Und der ein oder andere Schreiber hier möchte nicht öffentlich auffindbar sein.

                        Nimm den Namen oben aus deinem Posting wieder raus und gut ist.
                        Zuletzt geändert von FliegenWilli; 23.01.2022, 21:56.

                        Kommentar


                          #13
                          Fliege
                          Wer bezahlt sich, damit du Gratis Tipps ungefragt zum Besten gibst?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rio Beitrag anzeigen
                            Fliege
                            Wer bezahlt sich, damit du Gratis Tipps ungefragt zum Besten gibst?
                            Miau

                            Sollte nicht mal wer den Wachhund holen um die Katze zu verscheuchen?

                            Kommentar


                              #15
                              Alpi
                              Sei etwas konstruktiver, kollegialer und eleganter, es würde dir gut stehen.
                              Zuletzt geändert von Rio; 24.01.2022, 08:04.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X