- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protektor für Gurtzeug Skywalk Range X-Alps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Protektor für Gurtzeug Skywalk Range X-Alps

    Hallo zusammen,

    ich habe ein altes Skywalk Range X-Alps (1) Gurtzeug ergattert und will den installierten Schaumprotektor durch einen aufblasbaren Protektor ersetzen. Skywalk hat hierzu keine Lösung. Gibt es Hersteller, die hier einen passenden Protektor im Programm haben? Ja, ich weiß, ist dann eine nicht zugelassene Variante....aber immer noch besser als ganz ohne Protektor auf H&F zu gehen.
    Cheers
    Joerg

    #2
    Nimm den alten Schaumprotektor, gehe in eine gut sortierte Flugschule und vergleich den mit einem aufblasbaren eines anderen Herstellers, ob er passt.
    WV hat einen für's GTO 2 light. Bogdanfly bastelt vielleicht einen maßgeschneidert.
    Schauen mal welche GZ überhaupt einen zumn Aufblasen haben. Oft kann man den auch separat bestellen.

    Kommentar


      #3
      hier eine umfangreiche Sammlung erhältlicher Aribag Protektoren mit Bildern und Maßen

      Kommentar


        #4
        Danke,
        den Protektor von WV GTO light habe ich schon probiert, leider passt er gerade nicht. Habe dann herausgefunden, dass das GZ bei herausgenommenem Schaumprotektor auch einen ganz passablen Airbag hergibt, viellleicht ist das ja die Alternative für H&F. Wenn ich doch noch einen Airbag finde berichte ich hier.
        Gruss
        Joerg

        Kommentar


          #5
          Zitat von punk Beitrag anzeigen
          den Protektor von WV GTO light habe ich schon probiert, leider passt er gerade nicht.
          Ich glaube da gibt es ebenfalls verschiedene Größen - auf meinem steht explizit "XL" drauf...

          Kommentar

          Lädt...
          X