- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theta ULS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    die Theta Seite ist online und die Gewichtsbereiche sind angegeben.

    Mit minimalem Gewicht, maximalem Wohlfühlfaktor und spürbarer Leistung wirst du zu neuen Abenteuern inspiriert und motiviert, deine Fähigkeiten zu erweitern.


    Gruss Heinz
    www.gleitschirmjäger-saar.de
    www.baustellenkoordinator.de

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      gibt's erste Erfahrungsberichte zum Theta ULS vom Stubai Cup 2024?

      Gruß Matthias

      Kommentar


        #18
        War nur in einer Größe (25) da, habe ihn aber nicht fliegen sehen und für mich war die Größe leider zu klein

        Kommentar


          #19
          Der war auch nicht zum Fliegen, sondern nur für Pressefotos.
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #20
            Also ich hätte ihn fliegen dürfen, wenn ich das passende Gewicht gehabt hätte

            Kommentar


              #21
              Mit wem hast Du da gesprochen, und an welchem Tag? Ich finde es immer interessant, wenn die Presseinfos nicht stimmen, brauche aber schon belastbare Aussagen dazu (gerne per PN)...
              Stefan Ungemach
              pfb.ungemachdata.de/

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar

              Lädt...
              X