- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance Lightness3 - Ronstan Rollen und Beschleuniger umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Advance Lightness3 - Ronstan Rollen und Beschleuniger umbauen

    Servus,
    hat wer schon Erfahrungen gemacht, die Ronstan Rollen am Gurtzeug durch größere umzubauen?
    Diese sind ja Herstellerseitig fest vernäht und bieten keine Option an, diese einfach ohne größeren Nähaufwand auszutauschen.

    Daher die Frage, wie es der eine oder andere vielleicht gelöst hat

    #2
    Hallo Davidoff91,

    flieg die Kombi seit vielen Jahren in meinem Lightness.2. Was willst du wissen?

    aeroplankton

    Kommentar


      #3
      Ich hatte beim L2 mal grössere Rollen montiert. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass die Beschleunierleinen anschliessend nicht mehr am genau gleichen Ort durchgehen und mir deshalb die Beschleunigeröffnungen am Beinsack etwas zerfranst hat. Ist aber primär ein ästhetisches Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X