- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nearbirds auf Stubai-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nearbirds auf Stubai-Cup

    Eine Frage in die Runde: Habe leider keine Gelegenheit um auf den Stubai-Cup zu kommen. Wie ich auf F-Book gesehen habe, ist Nearbirds dort.
    Ich interessiere mich sehr für das Gurtzeug „Vibe“ bzw. „Airy Vibe“ in Größe L.
    Könnte mal jemand für mich anfragen, ob und wo das GZ für/in D erhältlich ist und wie lange die Lieferzeit wäre?

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Infos gerne hier per PN.
    Zuletzt geändert von Stratos7; 02.03.2024, 08:15.

    #2
    Zitat von Stratos7 Beitrag anzeigen
    Eine Frage in die Runde: Habe leider keine Gelegenheit um auf den Stubai-Cup zu kommen. Wie ich auf F-Book gesehen habe, ist Nearbirds dort.
    Ich interessiere mich sehr für das Gurtzeug „Vibe“ in Größe L.
    Könnte mal jemand für mich anfragen, ob und wo das GZ für/in D erhältlich ist und wie lange die Lieferzeit wäre?

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Infos gerne hier per PN.
    warum nicht direkt anschreiben?💁🏼‍♂️oder telefonieren…

    Kommentar


      #3
      Schon probiert, keine Antwort…
      Gibt auch keinen deutschen/österreichischen Händler!
      Zuletzt geändert von Stratos7; 02.03.2024, 08:09.

      Kommentar


        #4
        Dann würde ich auch bei denen auch nichts kaufen, auf Emails antworten ist das Mindeste

        Kommentar


          #5
          Wenn ich nur da kaufen würde, wo man auf Emails reagiert, dürfte ich in keinem Supermarkt was kaufen . Ich bin seit gestern vor Ort und frag mal für Dich, aber Kontaktdaten zum Weitergeben solltest Du mir schon schicken...
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #6
            Bei einem Apfel habe ich aber auch keine Langzeit Qualitätsmängel oder Konstruktionsfehler

            Ansprechpartner gibt es bei mir im Supermarkt übrigens reichlich.

            Kommentar


              #7
              shoulders
              Hast ne PN🙋🏻‍♂️

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stratos7 Beitrag anzeigen
                Schon probiert, keine Antwort…
                Gibt auch keinen deutschen/österreichischen Händler!
                habe schon Sachen von der Firma gehört 🫤und wenn keine Antwort etc, oder telefonisch nicht erreichbar….würde ich die Finger davon lassen 💁🏼‍♂️

                Kommentar


                  #9
                  Also "keine Antwort" kann ich absolut nicht nachvollziehen.
                  Nach meiner Erfahrung antwortet in der Regel Vladymyr persönlich, schnell und kompetent. Nearbirds liefert direkt, und zwar aus Polen, also der EU.
                  Lieferzeit für das AiryVibe sind 3-4 Wochen, auf Bestellung und damit individuell zusammenstellbar. Selbst Sonderfarben sind kein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe am Stubaicup nachgefragt und Ähnliches vernommen. Die Details habe ich dem Fragesteller per PN geschickt. Der Thread Verlauf ist aber ein interessantes Beispiel dafür, wie schnell ein negativer Vibe alleine durch Spekulationen entstehen kann, ohne dass es dafür tatsächlich eine Grundlage gibt.
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      #11
                      Weil ich gesehen habe, dass Nearbirds auf dem Stubai-Cup war, habe ich für eine unmittelbare Kontaktaufnahme hier nachgefragt. Dies hat freundlicherweise dank Shoulders auch geklappt 🙋🏻‍♂️

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X