- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dhv 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dhv 247

    Kennt jemand den Hersteller /Schirm?
    Mir gefällt das Design.

    #2
    Zoom, die neue Marke von Hannes Papesh und Alex Höllwarth.
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von BIKEandFLY Beitrag anzeigen
      ...die neue Marke ...
      Frage mich was Werbung auf dem Titelblatt des DHV Magazines so kostet.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #4
        Es wäre schön, wenn die Werbung erst nach Fertigstellung aller Schirmgrößen kommt.
        Ich nehme das Titelbild als Versprechen, das angekündigte volle Sortiment auf den Markt zu bringen.

        Kommentar


          #5
          Ein Titelbild ist keine Werbung und der Herausgeber kann darauf abbilden, was immer er will, ohne sich für andere als ästhetische Kriterien zu interessieren. Andernfalls würden Unternehmen Anzeigen auf Titelseiten schalten.
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #6
            Den Hersteller und das Modell hatte man übrigens auch direkt über Google Lens gefunden. Allgemein ein sehr nützlicher Alltags Helfer.

            Kommentar


              #7
              War auch verwundert - irgendwie das "Papeshteam" incl. Benni Hörburger plötzlich als "Crew" der neuen Marke Zoom auf der Homepage zu sehen...
              aber gut , Hannes hat seinen Ansatz zum "Befreie die Potentiale" ja beschrieben in seinem Statement dort.
              Dass er sich von den klassischen Business -/Marketing-Leuten distanziert erkennt man ja auch daran:

              Welcher solcher Leute würde jemals seine eigene Konkurrenz ins Licht zerren und derart supporten - ist ja m.E. entgegen der normalen, auf Geschäft fokussierten, Verhaltensweisen .... -> sympathisch aufrichtig und unkonventionell 🪂😊!
              Enjoy living, fly safe -
              Jessi &Adri ✨

              "Es gibt keinen Weg zum Fliegen- Fliegen IST der Weg."

              Kommentar


                #8
                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                Ein Titelbild ist keine Werbung
                Auf gar keinen Fall...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                  Andernfalls würden Unternehmen Anzeigen auf Titelseiten schalten.
                  So was nennt man in Film und Fernsehen Product Placement und ist da schon seit Jahrzehnten Usus und eine willkommene, versteckte Einnahmequelle.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    #10
                    Genau diesen Schirm fliege ich schon vor Veröffentlichung des Magazins. Somit hat sich das als Werbung für mich "erübrigt".

                    Ich freue mich jedoch diesen schönen Schirm dort zu sehen. Das Titelblatt häng nun an meinem Pinboard

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
                      Genau diesen Schirm fliege ich schon vor Veröffentlichung des Magazins. Somit hat sich das als Werbung für mich "erübrigt".

                      Ich freue mich jedoch diesen schönen Schirm dort zu sehen. Das Titelblatt häng nun an meinem Pinboard
                      Neunkirchen -Seelscheid? Ja hey:
                      Dann bringst uns ja ein bisschen Zillertaler Alpen-Flair in unser ziemlich flaches NRW 😇 - nice!

                      Der Flügel liegt zwar Klassen über dem, was ich bei meiner jährlich doch überschaubaren Hochgebirgsfluganzahl als sinnvoll erachten würde bei ordentlich Thermik, aber eins muss ich sagen:

                      Der ist aktuell mit die schönste/ästhetischste Erscheinung am Gleitschirmhimmel - superschick 🤩!

                      (aber neeein darauf kommt es sicher den allerwenigsten beim Kauf an , hehe 😇 )
                      Enjoy living, fly safe -
                      Jessi &Adri ✨

                      "Es gibt keinen Weg zum Fliegen- Fliegen IST der Weg."

                      Kommentar


                        #12
                        Wir verlassen zwar das Thema, aber schönste/ästhetischste Erscheinung hast du auch aus meiner Sicht Recht. Und zum Glück passt nicht nur die Optik, sondern auch das gesamte Handling - vom Groundhandling, Start, Thermikdrehen, Gleiten bis hin zum Strömungsabriss und Wiederöffnen bei "Zerstörern".
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Lolek; 06.05.2024, 18:10.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X