Hallo Experten,
ich bekomme von einem guten Freund eine Aeros Combat 2 14,2 angeboten, weil er auf Starrflügler umsteigt. Bj april 2002, full mylar, carbon speedbar, slipstream trapez, und (von mir bestätigt) wirklich hervorragender Zustand. Mein Freund (Holländer) hat beachtliche Strecken und auch Wettbewerbe damit geflogen.
Ich schleiche um den Gedanken herum, den Drachen zu übernehmen, weil ich in diesem Jahr gerne erstmals einen "ernsthaften" Wettbewerb mitfliegen möchte. Derzeit fliege ich einen WW Ultrasport (DHV 2).
1.Frage: Ist das ein Gerät, mit dem man an der Winde, hinterm UL und auf Strecken (meist im Flachland) Freude hat? Einhängegewicht passt, beim Pilotenkönnen bin ich mir nicht ganz sicher.
2.Frage: Haltet Ihr eine VB von 3000 € mit deutlicher Tendenz zu 2500 als Verhandlungsergebnis für angemessen?
3. Sollte ich mich nicht durchringen können, hat jemand unter Euch Interesse?
Gruß
Dietrich
ich bekomme von einem guten Freund eine Aeros Combat 2 14,2 angeboten, weil er auf Starrflügler umsteigt. Bj april 2002, full mylar, carbon speedbar, slipstream trapez, und (von mir bestätigt) wirklich hervorragender Zustand. Mein Freund (Holländer) hat beachtliche Strecken und auch Wettbewerbe damit geflogen.
Ich schleiche um den Gedanken herum, den Drachen zu übernehmen, weil ich in diesem Jahr gerne erstmals einen "ernsthaften" Wettbewerb mitfliegen möchte. Derzeit fliege ich einen WW Ultrasport (DHV 2).
1.Frage: Ist das ein Gerät, mit dem man an der Winde, hinterm UL und auf Strecken (meist im Flachland) Freude hat? Einhängegewicht passt, beim Pilotenkönnen bin ich mir nicht ganz sicher.
2.Frage: Haltet Ihr eine VB von 3000 € mit deutlicher Tendenz zu 2500 als Verhandlungsergebnis für angemessen?
3. Sollte ich mich nicht durchringen können, hat jemand unter Euch Interesse?
Gruß
Dietrich
Kommentar