- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seedwings Funky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Seedwings Funky

    Wisst ihr wo die Unterschiede zwischen Funky und Relax liegen? Sie sehen sich sehr ähnlich, liegen preislich nahen beinander.

    Hat jemand von euch schon beide geflogen?
    Nein ich habe noch nicht beide geflogen aber ich habe beide gesehen und hochgehoben, wobei mir der Funky kopflastig vorkam. Und mein Uno Piccolo ist gleich,wenn nicht noch besser geflogen.

    Das heißt: Kauft euch lieber einen Mars oder Uno , weil die Fliegen genauso und haben nicht so schnickschnack wie man den bei Einfachseglern sowieso nicht braucht. Der Funky hat z.B: Mylar Anströmkante, Randbögen, frofilierte Steuerbügel usw.

    Ich denke wer schön Fliegen will der kauft sich einen Mars oder Uno und wer dabei noch schön aussehen will der holt sich dann eben das nicht ganz so billige.

    Wer den Funky Probefliegen will kann das bestimmt auf der Wasserkuppe beim Klaus tun (beim nächsten Kurs im Frühjahr)
    Ich wollt ja nich falls dann doch was bei der Landung schief geht.......
    Es ist mir egal ob du Jesus bist.............solange ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen

    Kommentar


      #17
      AW: Seedwings Funky

      Hi,

      Ich wollt ja nich falls dann doch was bei der Landung schief geht.....
      Das schöne bei diesen Geräten ist ja das einfache Landen. Wenn die ähnlich langsam fliegen wie der WW Falcon, dann kann wirklich nix schiefgehen. Super!

      Gruß,
      Peter
      Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

      Kommentar


        #18
        AW: Seedwings Funky

        Man kann nie Vorsichtig genug sein.....
        Es ist mir egal ob du Jesus bist.............solange ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen

        Kommentar

        Lädt...
        X