- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgekugelter Ellenbogen - und wie es wieder wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Ausgekugelter Ellenbogen - und wie es wieder wird

    Hi Florian,

    bitte mach das nicht! Ich habe vor wenigen Wochen einen Flieger erleben müssen, der im Stallalarm seine Kiste rausgedrückt hat, die Geschwindigkeit aber leider nicht stimmte! Der Ellbogen war dann gebrochen...

    Besser beim Popoalarm bleiben, der wird zuverlässiger umso mehr er trainiert wird
    Hoffe Du kannst es bald wieder,

    Grüße Dirk

    Kommentar


      #17
      AW: Ausgekugelter Ellenbogen - und wie es wieder wird

      Servus Dirk,

      ja da hast Du Recht, die Gefahr besteht, der Flieger hat sicher beim umgreifen seinen Standard Flügelradsensor verstellt, so daß ihm eine niedrigere Geschwindigkeit angezeigt wurde, als er in Wirklichkeit hatte. Das könnte natürlich auch passieren, wenn ein Teilchen (z.B. Pappelsamen) den Sensor bremst. Er kann natürlich auch ganz blockiert werden.

      Mach weiter so, Deine Schüler schwärmen ja regelrecht von Deiner Drachen Ausbildung.

      ciao Möwe

      Kommentar

      Lädt...
      X