- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Ausgabe der Thermik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue Ausgabe der Thermik

    Hi , habe gerade die neuste Ausgabe der "Thermik " erhalten,

    Zwar ist wieder der Drachenteil äusserst gering, dafür hat das wenige aber einen hohen Stellenwert.
    Die Meinungen der Cracks zum Streckenfliegen sind schon klasse, ebenso die Ausführungen was und wie sie fliegen, das ist doch mal ein guter Ansatz, wenn es weiter so geht, vielleicht etwas mehr für Drachenflieger, dann wird das für mich noch ein brauchbares Magazin.

    Kompliment an Thomas Pellicci.

    Diese Rubrik halte ich für sehr wichtig, hier spricht ein erfahrener Fluglehrer und Drachenkonstrukteur. Thomas hat alle wichtigen Punkte kurz angerissen, aber es gibt noch viel mehr darüber zu sagen. Ich gratuliere dem Thermik Magazin, einen solch kompetenten Praktiker als Autor zur Mitarbeit bewegt zu haben. Was Thomas zu sagen hat, aus seinem langen Erfahrungsschatz, wird für jeden einzelnen wichtig sein. Allein aus diesem Grund werde ich "Thermik" weiterhin kaufen und hoffen, das es noch ein bißchen mehr "Dragonfly" gibt.

    Danke Thomas, mach weiter so und grabe ind deinem Erfahrungsschatz nach wichtigen Dingen die jeder wissen sollte.

    Gruß
    ernie

    #2
    AW: Die neue Ausgabe der Thermik

    so ... und jetz aber wieder nichts wie raus aus thomas' hintern

    tschuldige konnte ich mir nicht verkneifen, ist auch nicht böse gemeint

    Kommentar


      #3
      AW: Die neue Ausgabe der Thermik

      Haha,

      super, aber es war ehrlich gemeint, denn ich kenne Thomas leider nicht persönlich und im Hintern soll es ohnehin böse dunkel sein und ich glaube die Orientierung ist stark eingeschränkt, von daher möchte ich lieber an andere orte , wo ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar ist.

      Kommentar


        #4
        AW: Die neue Ausgabe der Thermik

        Hi erni, bin kein Fluglehrer meine Nerven sind beim testen genug Beansprucht. 1980 wollte ich mal Fluglehrer werden. Das wurde mit der Begründung abgelehnt, Testpiloten dürfen keine Fluglehrer werden, OK, bin ich halt Testpilot.
        Tomas

        Ps.Tobsi schreib du hat mal was was jeder brauchen kann

        Kommentar

        Lädt...
        X