- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Flugpost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Flugpost

    Hallo,

    habe gerade ein Wenig auf der DHV- homepage gesurft und einen spannenden Beitrag gefunden---> eine "Zeitschrift" die sich hauptsächlich mit der Drachenflugszene beschäftigt, da der Redakteur selber ein leidenschaftlicher Drachenflieger ist.



    Gruß

    Robin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Vogelflüsterer; 24.02.2010, 23:13.

    #2
    AW: Die Flugpost

    Ausgabe 3 ist sogar online



    Quelle
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

    Kommentar


      #3
      AW: Die Flugpost

      Zitat von Vogelflüsterer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe gerade ein Wenig auf der DHV- homepage gesurft und einen spannenden Beitrag gefunden---> eine "Zeitschrift" die sich hauptsächlich mit der Drachenflugszene beschäftigt, da der Redakteur selber ein leidenschaftlicher Drachenflieger ist.
      Der Service, also das Zusenden eines Exemplares, ist sogar kostenlos


      Gruß

      Robin
      Also erst mal danke fürt den Link, Robin.

      Aber ich mache mir Sorge, wenn jetzt 200 Leute dahin posten und sich per Post "versorgen". Wie verkraftet man das finanziell ...und bringt Werbung soviel, daß sich das rechnet?

      Gruß hob

      Kommentar


        #4
        AW: Die Flugpost

        Dasselbe habe ich auch gedacht. Da die "Flugpost" aber Anzeigen enthält, ist ein größerer Verbreitungsgrad wohl im Prinzip gewünscht. Und wenn sich die Sache über die Anzeigen nicht finanzieren lässt, bin ich zumindest auch gern bereit, für interessante Lektüre auch etwas zu bezahlen.

        Gruß
        Carsten

        Kommentar


          #5
          AW: Die Flugpost

          Zitat von Carsten Zülch Beitrag anzeigen
          Und wenn sich die Sache über die Anzeigen nicht finanzieren lässt, bin ich zumindest auch gern bereit, für interessante Lektüre auch etwas zu bezahlen.
          Das geht ja auch, wenn Ihr auf seine Seite schaut, dann seht Ihr, dass er eine Rufnummer geschaltet hat, die man anrufen kann und dann wird ein Betrag X? gutgeschrieben und ein Donate Button ist jetzt auch da. Auf freiwilliger Basis... find ich gut - so kann man den Macher unterstützen.
          Zuletzt geändert von creg; 25.02.2010, 00:04.
          Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
          (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

          Kommentar

          Lädt...
          X