- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotenaufhängung auf den cm genau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilotenaufhängung auf den cm genau

    Moin

    meine Aufhängung ist, nach Änderung der Gurtzeugschlaufen/einstellung nur ein paar cm zu tief Icaro Relax 18). Ideal ist es, wenn ich einmal zusätzlich in den Karabiner einschlaufe. Da ich da aber nicht immer wiederholen will meine Frage: bekomme ich Aufhängungen auch Zentimeter-genau. Bisher habe ich nur Abstufungen gesehen, die deutlich gröber waren?
    lG Klaus

    #2
    AW: Pilotenaufhängung auf den cm genau

    Servus,

    Frag einfach mal bei Charly/Finsterwalder oder Fly-more nach. Fly-more näht sie selber, das weiß ich vom meinem ersten Turmlosen, da brauchte ich eine Kürzere. Bei Charly/Finsterwalder meine ich zumindest das sie auch auf Maß nähen.

    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      AW: Pilotenaufhängung auf den cm genau

      Danke :-))

      Kommentar

      Lädt...
      X