- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pellicci,Aeros,Viper...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pellicci,Aeros,Viper...

    hallo leute,

    will hier eine kurze danksagung an tomas pellicci anbringen

    hab ein viper gurtzeug bestellt (nicht bei pellicci) sondern bei einem vertreter für österreich ,dachte mir is einfacher mit schicken usw....
    maße hab ich selber genommen und weitergeleitet.
    gurt ist nach einiger zeit gekommen und siehe da im hüftbereich viel zu klein :-(
    super was nun...
    hab ins forum auch einen beitrag zu dem thema eingestellt
    der tipp von einem profipiloten ich solle die rettergurte unter die mylar haut verstauen is mir dann doch etwas zu riskant vorgekommen ,der damit gewonnene platz wäre aber auch nicht ausreichend gewesen

    der vertreter war zu dieser zeit im ausland :-( und die verständigung mit den russen is auch nicht so einfach...
    dann plötzlich ein mail "nicht verzagen pellicci fragen"
    tomas hat die sache in die hand genommen und nun hab ich einen neuen gurt ...

    dieser beitrag soll zeigen wie wichtig es ist einen verlässlichen ansprechpartner zu haben und tomas ist in diesem bereich sicher top wie ich selber erfahren durfte

    weiters soll dieser beitrag keinen hintergedanken an werbung oder dergleichen darstellen (bitte keine unnötigen posts ...)

    danke tomas
Lädt...
X