- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lanzarote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lanzarote

    Mitflieger nach Lanzarote gesucht

    Unser Kai hat nun endlich seine lang ersehnte Doktorandenstelle bekommen, die er sofort antreten muß. Das ist ihm natürlich wichtiger als unsere Fliegerfreizeit auf Lanzarote. Jetzt kann ein Drachenflieger günstig seinen Platz einnehmen.

    Wir sind 10 Drachenflieger und 2 Nichtflieger und machen in diesem Winter unsere 29. Freizeit auf Lanzarote. Du kannst sicher sein, dass wir mittlerweile die Insel und die Fluggebiete bestens kennen.

    Was kostet dich der Spaß. Normalerweise € 638,-- für Hin- und Rückflug von Hamburg aus, 2-Bett-Appartement. Dein Drachen wird mit 6 m Länge für € 50,-- hin- und rücktransportiert. (Bereits angemeldét und bestätigt). Jetzt bist du noch am Leihwagen mit € 130,-- beteiligt. Da wir nur wenig in Restaurants gehen und das gemütliche Selberkochen und Zusammensitzen auf der Terrasse bevorzugen, sparst du schon einige Euros. Statt Reisepreis € 638,-- zahlst du nur 489,--. Natürlich wäre der Idealfall für unseren Studenten Kai, wenn jemand die vollen € 639,-- trägt und er nur die Umbuchungsgebühren tragen muß. Übrigens erstatten die Fluggesellschaften nur die Flughafengebühren und nicht den Reisepreis. Auch die Anrechnung des Reisepreises auf eventuelles Übergepäck wird nicht akzeptiert.

    Du fliegst von Hamburg mit uns am 26.11. um 10:25 an Arrecife 14:10 Uhr. Rückflug am 10.12. um 15:10 an Hamburg 21.00 Uhr OZ. Alternativ kannst du auch mit unserer Gabi + Drachen von Frankfurt aus fliegen. Ab Frankfurt 26.11. um 7:00 an Arrecife um 10:25; Rückflug ab Arrecife am 10.12. um 11:15 an Frankfurt 16:45.

    Weiteres kannst du bei mir unter 0171-3155711 oder beim Unglücksraben Kai unter 0176-62189971 erfragen.

    Peter
    Zuletzt geändert von Peter Bork; 04.11.2011, 09:41.

    #2
    AW: Lanzarote

    Schade, dass ich nicht kann, denn das klingt verdammt gut.

    Vielleicht darf ich mich - als Hamburger - ein andermal dazu gesellen?

    Hoffe, jemand nutzt die Gelegenheit, werde sie mal weitersagen.

    Gruß, Bernhard

    Kommentar

    Lädt...
    X