- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willswing Falcon 4 mit Option 2,1 m Kurzpacket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willswing Falcon 4 mit Option 2,1 m Kurzpacket

    Hallo, ich bin noch Anfänger am Übungshang. Ich versuche mein A-Schein in Deutschland zu absolvieren. Ich bin Spanier aber ich wohne in Deutschland seit einige Jahre.
    Ich überlege gerade welchen DHV-1 Drachen zu kaufen. Ich war erstmal an Finsterwalder Perfex interessiert, da dieser Drachen 2 m in meinem Keller gelagert werden könnte.
    Das war bis letzte Woche als ich den amerikanischen Willswing Falcon 4 entdeckt habe! Dieser Drachen stammt aus dem Marktführender in den Vereinigten Staaten und entspricht dem heutigen Technikstand.
    Der Falcon 4 kann auch auf 2,1 m gepackt werden. Das Neupreis eines Falcon 4 ist ähnlich oder sogar billiger als einen Finsterwalder Perfex. Also ich vermute das bedeutet den Tot von Finsterwalder, oder?
    Willswing hat das Monopole in den USA. In Europa haben wir viele Hersteller, die wenige Drachen pro Jahr bauen können.
    Ich habe das Gefühl die besten Drachen sind die von Willswing. Derzeit ist der Falcon 4 nicht in Deutschland zu fliegen zugelassen.Und sind alle diese nicht-amerikanischen Drachen gegenüber den Leistungen besser als Willswing?
    Wie so hat sich Willswing in den USA durchgesetzt aber nicht in Europa?

    Man sieht auf diesem Link das Paket. Man kann z.B. damit mit dem Flugzeug reisen.
    Jemand hat mir geschrieben, er schafft das Aufbau in nur 25 Minuten.
    Zuletzt geändert von razola; 21.07.2013, 18:38.

    #2
    AW: Willswing Falcon 4 mit Option 2,1 m Kurzpacket

    Hallo, willkommen bei den Drachenfliegern!