- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D von Hängegleiter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3D von Hängegleiter gesucht

    Hallo Liebe Fliegerkollegen,
    Ich suche eine 3D Modell irgendeines halbwegs modernen Hängegleiters, muss nicht besonders detailliert sein, es geht nur darum dieses Modell als Anschauungsobjekt her zunehmen.
    Möglich sind alle gängigen 3D Formate, bevorzugt für Solidworks.

    Ich hoffe irgendjemand von euch hat etwas passendes auf der Festplatte

    LG Boris

    #2
    AW: 3D von Hängegleiter gesucht

    Hallo Boris,

    kein Problem. Geh einfach in das Trimble 3D Warehouse https://3dwarehouse.sketchup.com/ und such nach "Hangglider". Mir gefällt am besten das Modell von Max Grueter, ein Künstler der richtig gute 3D Modelle erstellt und diese im 3D Warehouse veröffentlicht (Hier seine Homepage http://www.grueter.com/)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hangglider.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,1 KB
ID: 817260

    Grüße, Sebastian

    Kommentar


      #3
      AW: 3D von Hängegleiter gesucht

      WOW!!! Ich bin begeistert!!!
      das ging ja schnell und das es ein Modell in dieser Detailtreue gibt habe ich mir ja gar nicht erträumt.

      Besten Dank Sebastian!

      Kommentar


        #4
        AW: 3D von Hängegleiter gesucht

        Gern geschehen. Der größte Anteil des Danks geht aber an die Ersteller der Modelle.

        In einer anderen Sache hatte ich mal mit Max Grueter telefoniert. Er hat sich wirklich viel Mühe gemacht. Sehr nobel, dass er seine detaillierten Modelle kostenlos veröffentlicht. Körperhaltung, Gesichtsausdruck, Detailtreue und gleichzeig wenig komplexe Modellierung. Da passt es sehr gut.

        Falls Du eines seiner Modelle wählst solltest Du ihn als Author mit Link auf Grueter.com nennen.

        Mir gefallen die "Working Class Heros" oder auch die "Astronauts":

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grueter Warehouse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,6 KB
ID: 817261

        Kommentar

        Lädt...
        X