- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crossover

    Hallo Crossoverpiloten!
    Der Crossover wurde vom neuen Seedwingsinhaber etwas verändert. U.a. auch weil beim Vorgängermodell im Laufe der Zeit/Flüge, Segelflattern aufgetreten sein soll. Können das die Piloten des Vorgängermodelles bestätigen? Wer kann dazu etwas sagen? Meinungen, Erfahrungen?

    Habe Kaufinteresse.


    Grüße

    axxl
    Zuletzt geändert von axxl; 16.12.2015, 19:02.

    #2
    AW: Crossover, Segelflattern?

    Hallo mein ehemaliger Drache hatte das gleiche Problem.

    Seedwings hatte ihn beim 5-JahresCheck abgenäht. Das hat aber nur 3 Jahre gehalten, dann fing er wieder an zu flattern.

    Für dich noch wichtig zu wissen; Dieses Problem tratt nur bei den von Seedwings gefertigten Segeln auf.
    Die Drachen mit Original Pause Segel(gut zu erkennen an dem Pause Aufnäher auf der Segeloberseite) hatten dieses Problem nicht. Daher solltest du nur einen gebrauchten Drachen mit Pause Segel kaufen. Beim Neukauf würde ich auf PauseSegel bestehen, auch wenn es mehr kostet. Im Gebrauchthandel ist dieses Phänomen ausreichend bekannt. Jeder Käufer fragt erstmal ob der Drachen ein Original Pause Segel hat.

    Für weitere Fragen kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.

    Schöne Flüge

    Kommentar


      #3
      AW: Crossover, Segelflattern?

      hallo,

      konnte dir leider keine mail zurück senden und über das forum hast du private nachrichten gespeert. Bitte gib mir bei Interesse doch deine mail adresse.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X