- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G-Force Trainer für HG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G-Force Trainer für HG

    Bei den GS Fliegern ist ein Besuch des G-Force Trainers fast schon üblich.
    Ich würde gerne mal mit eigenem Gurtzeug im Trapez hängend so einiges probieren.
    Wer bietet sowas für Drachenflieger an ?
    Anmeldung einzeln oder nur in der Gruppe ?

    #2
    AW: G-Force Trainer für HG

    Bei uns kannst Du das Gleitschirmfliegen lernen bei einem Schnuppertag oder im kompletten Kurs in unmittelbarer Nähe zu München, Bayern.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,5 KB
ID: 819530

    Kommentar


      #3
      AW: G-Force Trainer für HG

      Hallo,

      Ich habe es damals über den Verein Organisiert, da es so günstiger wurde und in Gesellschaft macht es doch mehr Spaß. Ich empfinde es empfehlenswert, auch wenn man als Normalpilot nie solche Kräfte auf dem Gurtzeug haben wird. Andererseits war ich doch erschrocken das ein paar bereits bei 2G die Rettung nicht mehr rausbrachten, selbst wenn sie mit beiden Händen daran gezogen hatten. Das war mein erster Besuch an der Flugschule Hochrieß, vom 2. habe ich leider keine Videos.

      This is "G-Force für Drachenflieger" by Ines Ziessau on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


      Grüße Ines
      Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.
      Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

      Kommentar

      Lädt...
      X