- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue GZ von Skyline Flightgear

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue GZ von Skyline Flightgear

    Different to Lightness
    Hersteller von Gurtzeugen, Rettungsgeräten und Bekleidung. Importeur der Gleitschirmmarken Mac Para und Windtech sowie der Drachen von Moyes, Airborne



    COCOON LIGHTNESS
    Hersteller von Gurtzeugen, Rettungsgeräten und Bekleidung. Importeur der Gleitschirmmarken Mac Para und Windtech sowie der Drachen von Moyes, Airborne

    #2
    Interessant, aber Beschreibung und technische Details konnte ich keine sehen (vielleicht mein Browser?) Wie schwer sind die "wirklich"? Was ist anders verglichen mit dem Woody Vally Libero?

    Kommentar


      #3
      Salli zämme, Fliege seit letztem Jahr ein Skyline Sox. 6.7kg, einschl. grosser Rettung. Bin begeistert. Slider funktioniert über Reibung. Bin davor ein Skyline Speed mit Kick-Ass System geflogen. War gut, comfortabel aber sau schwer. (davor 10 Jahre Contest Zip, danach ein FR-Fullrace ) Also bin insgesamt ca. 35 Jahre Skyline Jünger....
      Das Sox ist aber nun die Krönung. Geb ich nimmer her. Marco Gröbner fliegt das Sox glaube ich auch. Denke den Marco kann man auch mal fragen.
      Grüße aus dem Schwarzwald Willi (Klaus Willmann)

      Kommentar

      Lädt...
      X