- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Cup - wie wars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: German Cup - wie wars?

    also bei mir gehts nicht,....aber kann ja auch an mir liegen *g* (oder an mozzila?)
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #17
      AW: German Cup - wie wars?

      Zitat von Christian
      also bei mir gehts nicht

      Und was meint Dein Urologe dazu?

      *duck*


      Servus JP!




      GC NEWS GC NEWS GC NEWS GC NEWS GC NEWS

      Es wird eine Einweisung für Newbies stattfinden (Danke an Remo Kutz und Reiner Bleich fürs Einplanen), diese wird zeitlich je nach Andrang und Verlauf des Einschreibeprozederes am Freitag getimed. An weiteren Angeboten für GC Piloten bin ich noch dran.

      ... und weg

      Olaf
      Grüßle vom See

      Olaf

      Kommentar


        #18
        AW: German Cup - wie wars?

        Oooolaaaf!

        Cool, was ihr da beim GC auf die Beine stellt.
        In der Liga gibt es jetzt schon sowas.
        Das D-briefing war da schon auf der DM am Start.
        Wir hatten sogar mal einen etwas ausführlicheren Vortrag von Olli, das war echt geil.
        Ich denke die Erkenntnis, das auch von den Piloten etwas kommen muss, setzt sich so langsam durch.

        -JP
        -

        Kommentar


          #19
          AW: German Cup - wie wars?

          Hallo Jungs , habe während den Hammertag ( 117 nach inschbrugg) ein paar bilder gemacht ...

          <<http://www.stratus5.de/Pictures/pictureindex.htm>>

          ..und das mit den German Cup lern in einen internationalen Duchgang ist meiner Meinung nach voll daneben.
          Habe mit einen GCupler gesprochen , den hatte das weisse in den Augen gefehlt wie er das Taskboard sah -> 117km ......Sein weitester flug war bis jetzt 27km !!!!

          Gruss Ralph

          Kommentar


            #20
            AW: German Cup - wie wars?

            Servus Buam,

            gestern ging nüscht und wir kamen hier leider nicht ins Netz, die Berichte sind aber jetzt fertig und per Email versandt.

            JP, Danke und "ja" es macht einen unerwartet großen Haufen Arbeit aber auch viel Spaß.

            @RSCHLO
            Danke für Deine Kritik, was mir fehlt ist Dein konstruktiver Vorschlag. Zunächst habe ich das übrigens anders gesehen und die Freudenschreie der im Ziel einfliegenden Piloten bekräftigten mich. Mittlerweile bin ich hier aber anderer Meinung, denn als Pilotensprecher möchte ich die mehrheitliche Meinung "meiner" Pilotinnen und Piloten vertreten.

            Wegen solcher Punkte besuchte mich Stefan Mast ja in Greifenburg und er unterstützt uns aktiv in allen wichtigen Themen, die ich hier schon benannt habe. Eines davon ist auch der Punkt das Leistungsniveau weniger zu spreizen, dies soll nächstes Jahr der Fall sein!

            Eine Lösungsmöglichkeit wäre die Dt.Gleitschirmliga nicht bei der Bayrischen fliegen zu lassen und keinen FAI2 draus zu machen. Schaun' mer mal.

            Jetzt wartet eine Menge Arbeit auf uns und wenn Du mitmachen möchtest bist Du herzlich eingeladen

            Hier in Oppenau jedenfalls gab es bisher eine allgemeine und eine Geländeeinweisung, ein Briefing mit Routentipps und ein gemeinsames Debriefing. Die Germancupler die darauf wertlegen haben als Gruppe schon wieder zusammengefunden - fast wie in alten Zeiten

            Grüße von den airgames

            Olaf
            Grüßle vom See

            Olaf

            Kommentar

            Lädt...
            X