Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eine Strecke hat man dann geflogen, wenn der Gleitwinkelbereich um den Start verlassen wurde. Der Landeplatz liegt in aller Regel innerhalb des Gleitwinkelbereichs. Aber Tricktrack, deine Erklärung finde ich auch gut
Im Ernst Walter, schau doch einfach im OLC nach, da stehen schon einige Strecken drin. Bist du nicht auch im Odenwaldforum?
Grüße
Zuletzt geändert von Patrick Jung; 19.01.2007, 08:19.
das war ja das Schöne und auch Spannende, die ganze Strecke abzusoaren
Es gibt Ecken wo man nicht oder nur ganz schwer landen kann, an anderen Stellen gehts wieder gut zu landen.
Ist schon auch eine Nervennummer. Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne einen Flugbericht dazu per Email schicken. Dazu brauche ich deine Emailadresse.
Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne einen Flugbericht dazu per Email schicken. Dazu brauche ich deine Emailadresse.
Hi
Und wenn Du ihn hier reinstellen würdest? Würde vielleicht den einen oder anderen interessieren. (Auch wenn mein Schirm in den nächsten 10 Jahren sicher nicht die Gleitleistung erreicht, um das nachzumachen )
geht nicht, doc. Dateien können bis max. 117 kb eingefügt werden. Dafür ist die Datei dann doch wieder zu groß, weil ich Bilder von Google eingefügt habe um den Flug für andere nachvollziehbar zu machen.
Außerdem bin ich ja kein Journalist Ist eher was fürs Vereinsinfo
Schick mir bitte auch Deinen Flugbericht - oder Berichte auch aus 2006 - ich werde die dann unter www.xccup.net online stellen und kann hier gerne den Link dazu posten.
Schöne Farben und cooles Logo Hast du jemand, der professionelle Beschriftungen macht? Wenn ja, hätte ich gerne die Adresse.
Den Flugbericht habe ich dir zugemailt.
Grüße - Patrick
Zuletzt geändert von Patrick Jung; 19.01.2007, 16:19.
die Beschriftung hat Paratech machen lassen. Ich muss sagen absolut Spitzenqualität. Da hält bisher jede Kante, keine Blasen, sehr sauber gearbeitet.
Wenn Du interessiert bist kann ich bei Paratech nachfragen wo die das haben machen lassen...
Der Berict zu Deinem Winterstreckenflug am 07.01.2007 ist jetzt online http://www.xccup.net - Flugberichte - Lesestoff
Spitzenbericht - wirklich lesenswert
Ich hoffe wir bekommen noch weitere Berichte in diesem Jahr von Dir...
Tom
http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland
Kommentar