- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Cup Trainingslager am 3./4. April in Hindelang ,wer will meinen Platz ;-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    German Cup Trainingslager am 3./4. April in Hindelang ,wer will meinen Platz ;-(

    ..leider muss ich arbeiten und kann nicht am Trainingslager teilnehmen wer meinen Platz haben will meldet sich bitte (gegen Selbstkosten)
    Gruß Fliegerzeit

    #2
    AW: German Cup Trainingslager am 3./4. April in Hindelang ,wer will meinen Platz ;-(

    Hallo Fliegerzeit,

    Schade, dass Du absagen musst. An der Gerlitzen wird noch ein Angebot für Dich bereit stehen.

    Bitte denkt dran, daß nur Piloten teilnehmen können, die am folgenden German Cup (=Bayrische LM) ebenfalls teilnehmen. Mehr als einen GüSi Schirm (für beides) braucht es aber nicht.

    Grüße vom Bodensee

    Olaf
    Grüßle vom See

    Olaf

    Kommentar


      #3
      AW: German Cup Trainingslager am 3./4. April in Hindelang ,wer will meinen Platz ;-(

      Tja, hätte ja gerne Deinen PLatz eingenommen,
      aber man darf ja nur, wenn man auch beim Bewerb mitmacht.
      Und da der DHV auch bei Totalausfall 70% der Kohle behält habe ich zu lange gewartet mit der ANmeldung. Nu alles voll.
      Ich kann mir leider nicht leisten evtl. einfach 100€ in den Wnd zu setzen, sorry.

      SIeht aber doch echt gut aus für das Wochenende. Vielleicht darf man sich ja uach als Freiflieger hinten anstellen.

      Viel Glück und viel Spaß, klingt ja uach von der Orga super!

      Uli

      Kommentar

      Lädt...
      X