- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XC Open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XC Open

    Servus Leute,
    ich bin ein begeisterter, junger Flieger und will diese Jahr zu den XC Open nach Piedrahita und Mexico.
    Da mein ganzen Geld schon für die Anreise und Startgebühr draufgeht, suche ich Leute mit denen ich in Spanien die Rückhole teilen könnte. Oder meint ihr, man hat eine Chance per Anhalter rechtzeitig zurück zu sein?!?

    Dann hätte ich noch eine frage an die Mexico-Kundigen unter euch. Ich will nach den XCOpen in Valle de Bravo noch ein paar Wochen dort bleiben und fliegen. Da ich da aber alleine hinfliege und dort auch keinen kenne wollte ich von euch erfahren ob ihr mir einen einheimischen Flieger empfehlen könntet den man nach Tips fragen kann.

    Adam
    Zuletzt geändert von Nightsider; 26.03.2007, 13:50.
Lädt...
X