- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lahme PWC-Berichterstattung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lahme PWC-Berichterstattung!

    Hallo Zusammen,
    die Berichterstattung auf der DHV-Seite
    über den aktuellen Weltcup
    in Italien ist unerträglich lahm
    (es ist Samstag - und auf der DHV-Seite
    ist der Stand von Dienstag veröffentlicht...)!
    Bis bald mal wieder.
    Rüdiger Gördes

    #2
    lahme Berichterstattung!

    Hallo Rüdiger,

    "Du hast es geschrieben, viele Andere haben's gedacht"

    Kommentar


      #3
      AW: lahme PWC-Berichterstattung!

      hallo zusammen,
      bin hier neuling im forum und versuche die wettbwerbe, speziell die world cups zu verfolgen. meistens hängt die berichterstattung hinterher und zusätzliche leckerbissen wie fotoalbum oder am besten videomitschhnitt sind in dieser saison noch nicht dagewesen. kommt das noch oder haben tv-anstalten die rechte gekauft?
      wie ist generell das interesse an den world cups? in anderen sportarten wird diesen die meiste aufmerksamkeit entgegengebracht, wie sieht es in dieser szene aus?
      meiner meinung nach könnten diese den sport neben WMs und EMs gepräsentieren, wovon ich nicht mitbekomme. Man muss sich schon selber sehr speziell informieren. Z.B. wurde Ewas Flug nicht gewertet und der Grund dafür war im Bericht nicht zu finden.
      Dass die Piloten selber schreiben, halte ich für sehr gut und belebend, nur könnte es ja auch die aufgabe eines anderen sein, die fakten zu schreiben, wie es im schon passiert, jedoch mehr als knapp.
      nichts für ungut, wollte nur mal anregen und eure meinung lesen.
      grüße

      Kommentar


        #4