- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2011

    michael führt...

    Kommentar


      AW: X-Alps 2011

      Zitat von flugmotte Beitrag anzeigen
      Stefan,

      Höhe einblenden klappt leider nur in 2d. In 3d könntest entsprechend einstellen,aber dann verlierst den Überblick.
      Naja, nach dem ersten Tag ist das Feld so gestreut, da stört nix. Aber so isses blöd, wenn Du im 3D die Höhe nicht abchecken kannst.
      http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

      Kommentar


        AW: X-Alps 2011

        Zitat von Stefan Hörmann Beitrag anzeigen
        Danke schön. Das fehlt bei mir komplett. :-( Hab ich noch nie gesehen das Fenster beim Draufklicken auf die Fahne (Firefox und Chrome getestet)
        geht bei mir auch nicht

        Kommentar


          AW: X-Alps 2011

          Zitat von Stefan Hörmann Beitrag anzeigen
          Danke schön. Das fehlt bei mir komplett. :-( Hab ich noch nie gesehen das Fenster beim Draufklicken auf die Fahne (Firefox und Chrome getestet)
          versuche mal Opera und Safari oder Flash aktualisieren, könnte auch helfen

          Kommentar


            AW: X-Alps 2011

            kann man bei der 3d ansicht ,den grauen balken mit den infos auch ganz ausblenden....nimmt ja die hälfte vom bildschirm fast ein....

            Kommentar


              AW: X-Alps 2011

              Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
              kann man bei der 3d ansicht ,den grauen balken mit den infos auch ganz ausblenden....nimmt ja die hälfte vom bildschirm fast ein....
              Leider nein... aber bis zu diesen Kleinigkeiten ist das mal der Hammer!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2011

                Zitat von Stefan Hörmann Beitrag anzeigen
                Naja, nach dem ersten Tag ist das Feld so gestreut, da stört nix. Aber so isses blöd, wenn Du im 3D die Höhe nicht abchecken kannst.
                stimmt, abeer ich nervt das kleine Bild so sehr, dass leider nur 2d was bringt.

                Heli st zu tief los. mist.(dacht ich, scheint sich wieder auszugraben) tja 150m machens. Jetzt ists wie Pulk mit vorfliegenden Markierern.
                Saubere Sach bisher vom Norweger.Aber , ob der Pulk das nicht bald einholt. Wollt heut noch was arbeiten...eigentlich

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2011

                  Thermisch sieht es wohl ziemlich gut aus (gerade aufgenommen):
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gaisberg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 811904

                  Das Foto wurde aus Richtung Waginger See aufgenommen (nordwestlich)
                  Zuletzt geändert von StefanH; 17.07.2011, 12:53.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2011

                    Zitat von Archaeopteryx Beitrag anzeigen
                    also bei mir sind sie noch alle am Wandern oder ruhen sich aus. (Linux Debian, Fx 3.5.16 - nein Chrome kann hier nicht drauf, 2D-Ansicht)
                    Kann man beim Live-Fenster die zeit sehen, zu der die Ansicht gehört?
                    Also "reset view" hatte nichts gebracht, erst ein Neuladen des Fensters brachte mich wieder in's Geschehen.
                    PS: schade, dass es den GE 3D plugin noch nicht für Linux gibt...

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2011

                      Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                      Leider nein... aber bis zu diesen Kleinigkeiten ist das mal der Hammer!
                      find ich nicht.

                      die infos im klassischen GE sind besser. geländehöhe, entfernung messen, geht gar nicht, tasklinie geht nur in 2D. ich habe mittlerweile 3 fenster offen um es in 2D und 3D zu sehen, versuchen die infos direkt aus der fahne herauszubekommen, durch blödes herumklicken ein news fenster mitten im bild offen dass sich nicht mehr wegklicken lässt,...

                      das alles nur damit man ja die werbung nicht wegklicken kann im GE? oder was war sonst der grund das rad neu zu erfinden?

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2011

                        Zitat von StefanH Beitrag anzeigen
                        Thermisch sieht es wohl ziemlich gut aus (gerade aufgenommen):
                        [ATTACH=CONFIG]16601[/ATTACH]

                        Das Foto wurde aus Richtung Waginger See aufgenommen (nordwestlich)
                        Hinten drin, alles blau.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 811905
                        Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 17.07.2011, 13:03.
                        http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2011

                          Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                          ...oder was war sonst der grund das rad neu zu erfinden?
                          > update rate von 1 sek. ist im google earth bei dem traffic und der datenmenge, die wir nach einigen tagen erreichen können techn. noch nicht möglich;
                          daher das ge-plugin in kombination mit ajax... sind leider techn. limits, auf die wir keinen einfluss haben.

                          messen wird noch kommen... tasklinie auch, die haben wir wieder rausgegeben, weil sie uns nicht gefallen hat, machen wir wieder rein, extra zum ausschalten...

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2011

                            Zur Zeit, als die Piloten in Etwa am Gaisberg waren, ging die Webcam nicht: http://www.paragleiter.com/wetter/ga...ter/ubersicht/
                            War das Zufall?
                            Ich hätte gern einiges "live" gesehen.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2011

                              VIELEN DANK meinerseits an diejenigen, die diese spannende Livetracking möglich machen !!!! Geht ja gleich gut los und super Sache mit dem sekündlichen Update der Tracks... Tolle Steigerung der Quallität vom letzten Rennen... WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!
                              Netten Gruß
                              Why not ? Könnte ja amazing werden...

                              www.venetflieger.at

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2011

                                Wie kann man im 3D die untere Bildhälfte ausblenden um Vollbild zu bekommen???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X