- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2011

    und Honza auf 10 !!!!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2011

      Ich glaube, dem Paul fehlt eine viertel Stunde

      Kommentar


        AW: X-Alps 2011

        Auuuuuuuuussss......auuuusssssss. Das Spiel ist aus! Großer Sport war es.

        Vergiss die Tour de France, vergiss die Formel 1. Xalps ist der neue Maßstab
        Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2011

          Zitat von Fliegerzeit Beitrag anzeigen
          er löäuft wieder
          Am Bunkereingang unterhalb der Strasse hätte er vielleicht eine Chance zu starten.

          Vielleicht lassen die Redbuller das Floss noch eine Weile stehen...

          Kommentar


            AW: X-Alps 2011

            kling kling 1500€

            Kommentar


              AW: X-Alps 2011

              Time over. Herzlichen Glückwunsch und ein RIESEN DANKE an alle Piloten für diesen grandiosen Wettkampf.

              CU 2013
              Wird der Ton im Forum netter,
              liegt es wohl am Hochdruckwetter...

              Kommentar


                AW: X-Alps 2011

                Das war ja mal was...

                Zu sechst das Finale der Maurerfestspiele auf 42" zu betrachten hat noch mal ´ne andere Qualität als daheim oder in der Firma

                Wer am Ende am Floß steht, hat alles richtig gemacht. Deshalb (und als bekennender Coconista): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH COCO
                Der Plan ging voll auf. Kuschl hat einmal die Chrigellinie verlassen und wurde prompt "bestraft". Ohne wäre er vielleicht noch vor gekommen, aber er ist jung und hat noch Zeit

                Was bleibt? Zwei Wochen geilsten Walk (auch wenn es die Open Class- Forumsleser nicht wahrhaben wollen) & Fly- Wettkampfs mit einem überragenden Sieger, einem fantastischen Zweiten, einem sensationellen Rookie auf 3, Malermeister Martin auf 4, Jon auf 5, Geh- Bert auf 6, und all den weiteren Helden, die uns mehr oder weniger unfallfrei tollen Sport gezeigt haben. Nicht zu vergessen die 30 "Unsichtbaren", die sich um ihre Flieger besser gekümmert haben als Mutti jemals. Ach ja! 7800 Beiträge von erstaunlicher Unterhaltsamkeit, danke auch dafür! Und danke, dass sich alle Ausbildungsopenclassgänseinteressierte zurückgehalten haben.

                So, feddich Nächste Woche hab ich frei, und ich gehe F - na, wie heissts - Fl..., Fl..., egal, komm schon noch drauf...

                Bis demnächst,
                Martin
                Zuletzt geändert von Martin Prerovsky; 30.07.2011, 15:24.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2011

                  Zitat von peder Beitrag anzeigen
                  Auuuuuuuuussss......auuuusssssss. Das Spiel ist aus! Großer Sport war es.

                  Vergiss die Tour de France, vergiss die Formel 1. Xalps ist der neue Maßstab

                  Und beim nächsten Mal bitte keine 48 Stunden Regel sondern Auffüllen des Podestes,Bitte

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2011

                    Der Honza hat sich noch in den letzten 10 Minuten in die Gewinnzone katapultiert. Na das ist Sport.

                    War das bis zur letzten Minute spannend. Bitte in 2 Jahren mit Webcam für jeden Piloten und bessere Energieversorgung für diese.

                    Ansonsten perfekt und Hut ab vor dieser absolut wahnsinnigen Leistung aller Piloten. Danke Danke Danke !!!!

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2011

                      Das war wieder einmal ein geiles Rennen, was? Vielen Dank an die Protagonisten und ihre Supporter. Ihr habt's perfekt verstanden, mich vom Arbeiten abzuhalten

                      vielen Dank an die Forumsteilnehmer für die anregenden Diskussionen. Ich freue micht schon auf's nächste mal.

                      Ich flieg dann mal ab....

                      Gruess us der Schwyz.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2011

                        Weiß jemand von Euch wann der nächste TV-Beitrag ist.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2011

                          Zitat von mani1001 Beitrag anzeigen
                          Das war wieder einmal ein geiles Rennen, was? Vielen Dank an die Protagonisten und ihre Supporter. Ihr habt's perfekt verstanden, mich vom Arbeiten abzuhalten

                          vielen Dank an die Forumsteilnehmer für die anregenden Diskussionen. Ich freue micht schon auf's nächste mal.

                          Ich flieg dann mal ab....
                          Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich schade um den Paul. Der hätte es wirklich auch mehr als verdient noch bis ins Ziel zu kommen.

                          Grüße vom Bodensee

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2011

                            Auch von mir GRATULATION an
                            ALLE Athleten
                            ALLE Supporter
                            ALLE RedBuller ...
                            Ein Riesenevent das mächtig Spaß gemacht hat.
                            Freu mich sehr auf 2013 und reich gleich schon mal Urlaub ein ... ;-)

                            P.S. Auch ein RIESENLOB an die Forumsgemeinde,
                            Big Fun ohne Zank und Streit ... ;-) ... weiter so ... :-)
                            Zuletzt geändert von Netfrog; 30.07.2011, 15:43.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2011

                              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                              Und beim nächsten Mal bitte keine 48 Stunden Regel sondern Auffüllen des Podestes,Bitte
                              Guschlbauer ist trotzdem 3.
                              Harry

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2011

                                Unglaublich spannend - mein DANK an die Athleten und ihre Supporter, aber auch an das Organisationsteam, vor allem an Das Flying MaxiSteak für die Optimierung der Anzeige während des Events und an die Forumsteilnehmer für die spannenden und informativen Beiträge mit rascher Info auch an die, die dazu kamen wie ich und sich erst nicht so auskannten - Klasse. So kann Forum auch sein!

                                Große Anerkennung für die sportlichen LEistungen - besonders auch der Rookies!
                                Schade, dass es Paul nicht mehr ganz ins Ziel geschafft hat - vielleicht können wir jetzt noch verfolgen, wie er in Ruhe es vollendet ...

                                Zu denken geben mir etwas die kritischen Situationen während des rennens. Aber vor allem ein DAnke an das "Ganze", dass es alle wohlbehalten geschafft haben.


                                Noch eine Frage an die Experten: Wisst ihr, welche TN mit Zweileinern unterwegs waren?

                                Grüße!
                                Nicolas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X