- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps auf Servus TV - wie gehts 2013 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Alps auf Servus TV - wie gehts 2013 weiter?

    Hallo Zusammen,
    die Berichte über die X-Alps auf Servus TV sind hervorragend.
    Leider müssen wir damit rechnen, daß der wortgewandte
    Sprecher Marco Büchel demnächst als Regierungssprecher
    oder als Moderator für "Wetten daß" abgeworben wird.
    Ersatz muß her!
    Ich finde, Piet Klocke oder Olaf Schubert kämen in Frage.
    Nur die in den Berichten immer häufiger zu sehenden Gleitschirme
    (letztens fast eine Minute der kostbaren Sendezeit!) stören etwas....
    Bis bald mal wieder
    Rüdiger

    #2
    @Rüdiger ....also ich gucks nur wegen dem Gewinnspiel am Schluss:-)).....

    Kommentar


      #3
      AW: X-Alps auf Servus TV - wie gehts 2013 weiter?

      Mich hat auch wahnsinnig der Bericht ueber das 2-Sterne Restaurant am Mont Blanc interessiert. Genau richtig in einer ausgedehnten 15-Minuten Reportage ueber den Gleitschirmevent des Jahres.

      Kommentar


        #4
        AW: X-Alps auf Servus TV - wie gehts 2013 weiter?

        Zitat von Gleitschirmkamerad Beitrag anzeigen
        Mich hat auch wahnsinnig der Bericht ueber das 2-Sterne Restaurant am Mont Blanc interessiert. Genau richtig in einer ausgedehnten 15-Minuten Reportage ueber den Gleitschirmevent des Jahres.
        ...ja genau, mich hat es auch EXTREM fasziniert !
        Ärgerlich war nur, dass für einige kurze Augenblicke sog. Gleitschirme das idyllische Bild gestört haben, aber beim nächsten Mal kann man da sicher was machen?

        Rainer
        Zuletzt geändert von Rainer; 30.07.2011, 21:48.

        Kommentar


          #5
          AW: X-Alps auf Servus TV - wie gehts 2013 weiter?

          Ich fand diese Sendungen ganz nett und unterhaltsam. Und den Moderator find ich klasse. Das ist ja kein Fach-Fernsehen sondern ein RedBull Fernsehkanal. Es gibt schlechtere Fernsehberichte über unsern Sport.

          Kommentar


            #6
            AW: X-Alps auf Servus TV - wie gehts 2013 weiter?

            Ich fand's auch immer nett... wenigstens ein bisschen Berichterstattung!
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              #7
              AW: X-Alps auf Servus TV - wie gehts 2013 weiter?

              Na dann oute ich mich auch mal. Fand die Berichterstattung auf Servus Tv sehr unterhaltsam. Gerade die Ungenauigkeiten vom Moderator wie "Chrigel Müller" hat die Berichterstattung aufgelockert und irgendwie auch Lustig gemacht. Also von mir gibts ein klares

              Wäre schön wenn unser Sport öfters solch eine Aufmerksamkeit erhalten würde.

              Gruß

              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X