- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flughöhen in Namibia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Flughöhen in Namibia

    hi werner

    schöne aufnahmen. merkst du die turbulenzen vom vorderem flieger wenn du so nahe hinter ihm fliegst.

    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #17
      AW: Flughöhen in Namibia

      Zitat von piti Beitrag anzeigen
      hi werner

      schöne aufnahmen. merkst du die turbulenzen vom vorderem flieger wenn du so nahe hinter ihm fliegst.

      ihl piti
      hi piti

      wir mussten bei ein paar einstellungen ja sehr nah beinander fliegen - das Weitwinkel der gopro machts ja weiter als es ist ... und in der welle ist es einfach so ruhig gewesen, das ich eigentlich nix gespürt habe ... beim rotoreinstieg kann man an den ruderausschlägen sehen, das es zur Sache geht - da habe ich zwischen 110 und 130 kmh gekurbelt ... da wird mir sogar manchmal schlecht dabei ... nur am video schaut so locker flockig aus ;-)

      lg

      werner

      Kommentar


        #18
        AW: Flughöhen in Namibia

        Zitat von _X1 Beitrag anzeigen
        - das Weitwinkel der gopro machts ja weiter als es ist ... werner
        ja das habe ich auch schon auf meinen videos gemerkt.

        ihl piti
        www.flytours.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X