- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Na der Maurer is glandet.
    Wer höher fliegt, bleibt länger oben

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Also bei mir fliegt er auf 2100 zur nächstn Krete. Hat nur noch sw-Flanken und 58 km vor sich. Und das große Meer...

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Ich denke wenn man sich hier geschickt verkauft, zahlt dir dein erster Sponsor den Schirm und der 2. stellt dir einen Leasingwagen+Verpflegung zur Verfügung.
        Im Endeffekt ist doch alles wo ein roter Bulle aufgedruckt ist auch nahezu ein Selbstläufer. (Im Gegensatz zu den anderen "Hobbys" der Firma denke ich sind die XAlps mal lächerlich billig)

        Von den "Aussenseitern" wohnen doch die meisten auch schon in den Alpen (siehe Chambers ).

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
          Mir tut der Müller echt Leid. So ein Pech.
          Mir geht's gleich. Für die Kategorie "Drama des Tages" wäre er wohl ein Kandidat.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 815534
          Zuletzt geändert von einrad; 13.07.2013, 15:47.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von der_til Beitrag anzeigen
            Das ist aber ganz schön knauserig vom Herrn Milliardär. Wenn du nicht der erste bist, zahlst du bloß drauf.
            Das ist das Geschäftsmodell von RB. Die Athleten werden vermarktet, sind aber ob ihrer Vielzahl reine Staffage. Völlig Wurscht, was oder wer, Hauptsache Adventure-Sport. Fällt einer aus, rücken 3 nach. Und genau so werden sie abgespeist. Das funktioniert nur deshalb, weil RB ihnen diese Plattform bietet, die sie dann auch (dankend) annehmen. Das Einkommen selbst der herausragendsten Athleten ist ein Butterbrot.. Ganz ehrlich, selbst für garantierte € 10tsd. und ohne Zeitlimit würde doch kein klar denkender Mensch diese Tortur auf sich nehmen..

            Chrigel noch 60 km zum Ziel..

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              4.6 Race finish: A team is seen as having completed the race as soon as the Athlete has reached the finish. All the other Athletes then have another 48 hours or at least up to July 19, 2013 at 12:00 LT to finish the race. After these 48 hours, but not before July 19, 2013 at 12:00 LT, the race will officially end and Athletes will be requested to stop racing.

              ihr hattet recht. das rennen geht noch bis zum 19. juli 12:00 uhr
              also es kann leicht sein das chrigel heute noch ins ziel fliegt, da die anderen durch seine zielankunft keine wettkampfzeit verlieren.
              gäbe es die nur die 48 stundenregel hätte chrigel wieder bis morgen gewartet (wie 2011) um seinen mitstreitern eine chance auf das goal zu geben.
              http://www.youtube.com/user/aviator77aviator

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                uiui, dem chrigel lahmen die Flügel. Ich mein, ob der bei sowas auch ans landen denkt und sich ärgert? oder denkt der einfach nicht ans Landen? Heißt ja: Sobald du dran denkst, tust du es auch.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  @Preisgeld & Co: Woher kommt denn die negative Stimmung? Es wird weder jemand zum mitmachen, noch zum zuschauen gezwungen!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Wieso negativ? Finds trotzdem DAS event überhaupt. Aber eben knauserig. Ich wünschte, die Jungs müsste nicht draufzahlen.

                    Chrigel dreht wieder auf

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      hmm, ich würd auch dafür ZAHLEN um dabei zu sein, wie bei jedem wettkampf... ist halt kein fussball, wos noch inner kreisliga kohle jibbt

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        So, dem Maurer fehlen nur mehr 50 km.
                        Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Was macht den Muller? Hat der vergessen zu unterschreiben bei TP6?

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            eben...und so freuen wir uns das RB uns mit jeder Menge geiler Wettkämpfe oder gesponserten/produzierten Videos bei Laune hält
                            Wenn sich bei den X-Alps grad mal nix tut so empfehle ich euch das neuere Video von Danny MacAskill - Imaginate.... zu finden bei Youtube

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Beim Paul spinnt das GPS, dass hat jetzt über 200km/h angezeigt
                              Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Zitat von der_til Beitrag anzeigen
                                trotzdem, überleg mal, ist doch der hammer. 1500 €, man, da können die Jungs aus RSA oder CAN oder sonstwo nicht mal das Flugticket bezahlen. Arbeiten kannst du in der Vorbereitung wahrscheinlich auch nicht mehr richtig, und dann alles selbst zahlen (bis auf RB, aber der Kommentar bzw. die Gesichter von Chrigel und Thomas sprachen ja für sich ). also ich finds knausrig. mit einem prozent den Werbeeinnahmen vom weltraumsprung sind doch die x-alps samt fetten honoraren für jahrzehnte finanziert.
                                Deine Meinung in Ehren und wird in Gedanken sicherlich von nicht wenigen geteilt.

                                AAABER...meinst du ohne diese geniale Rote Stiere Verkaufsmaschinenstartegie wären wir hier und heute und jetzt so gespannt am Guck, und das ganz fer umme? Ich glaube nicht!


                                Ich für meinen Teil freue mich sehr über solch ein Engagement dieser flüssigen Gummibärchen und ziehe meinen Hut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X