- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Aaron fliegt anscheinend - war aber ein Gin Pilot

    Hong oder Ogi
    Zuletzt geändert von StefanH; 07.07.2013, 12:33.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      wo sieht man im livetracking die flughöhen?

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Gibt es einen Trick, wie man http://www.redbullxalps.com/live-tracking.html abschalten kann... Selbstkontrolle oder wie ? :-) Grüße Andi

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Also dem Track nach war es Ogi, der jetzt in den Bäumen hängt. Man hat's auf Servus TV im Live-Stream nochmal gesehen: Mit Verhänger gestartet...

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von easyfly Beitrag anzeigen
            Na sicher
            Wenn Ihr meint.... mein Gedächtnis ist ja auch nicht mehr das beste...

            Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
            also für www.redbullxalps.com -> Livetracking solltet ihr am besten die neueste Version von Google Earth installieren
            und auch Google Chrome als Browser verwenden - wir haben mit Chrome entwickelt und auch damit die besseren Erfahrungen
            gemacht (Geschwindigkeit, Ressourcenbelastung, etc.). Google Earth Plug In wird benötigt, da wir keine KML-Files mehr ausliefern,
            sondern nur übers Plug-In arbeiten!
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Also Ogi - hoffentlich ist die Ausrüstung heil geblieben. Wäre wirklich schade, wenn man an 2011 denkt.

              Das Livetracking ist ja deutlich verbessert worden. Hoffentlich bleibts dabei!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Zitat von StefanH Beitrag anzeigen
                Also Ogi - hoffentlich ist die Ausrüstung heil geblieben. Wäre wirklich schade, wenn man an 2011 denkt.
                Meister Gin ist ja persönlich auch vor ort, der schneidert sicher schnell nen neuen. Coco hat ja auch vor 4 Jahren sienn Schirm zerlegt und ist dann mit dem Ersatzgerät weiter geflogen. Laut Reglement spricht da glaub ich nix gegen.
                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Hallo Leute,

                  was für ein toller Start, freue mich riesig, dass es losgeht!
                  Die Startübertragung von Servus war auch ordentlich, obwohl ich mir gewünscht hätte, das die weiter überziehen, und den Sendeplan auf den Kopf stellen.

                  Hätte mich natürlich noch mehr gefreut, wenn Michael Gerbert mit dabei gewesen wäre!

                  Von dieser Stelle Dir gute Genesung Dir Michael, ich wünsche Dir, dass der Kopf nicht bis auf den Fußboden hängt!

                  Wünsche uns allen eine packende X-Alps 2013

                  Grüße aus Essen,

                  Frank

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Ogi scheint wieder zu Fliegen!

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      Ja war Super auf servus tv , den Beginn zu sehen:-)
                      Schade, dass das Programm dann nach 13 Uhr eingestellt wurde,von mir aus könnt's den ganzen Tag live weiter gehen:-)

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Weiss jemand, ob es irgendwie möglich ist, der Livetracker über das iPad mit Google Earth zu haben?

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          und schon ist der Chrigel an der Spitze

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            ...das schaut ja aus, wie die Startphase bei einem Formel 1- Rennen!

                            Das wäre natürlich super bei Servus Live aufgehoben gewesen, freuen wir uns auf die Helikopteraufnahmen, ich bin sicher der/die Helis ist/sind dicht dran und wir sehen um 17.30 affengeile Cineflexaufnahmen.

                            Ob es Pluggies für die Mac-OS Riege gibt, ist die Preisfrage!?

                            Mit der Vielzahl der Appikationen werden die Anforderungen an die Programmierer immer komplexer.


                            Wird man mit den Jahren wirklich gelassener??? Kann ich noch nicht bestätigen...

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Zitat von Dr. Lu Beitrag anzeigen
                              Weiss jemand, ob es irgendwie möglich ist, der Livetracker über das iPad mit Google Earth zu haben?
                              Leider kein 3D für iPhone und iPad
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Chrigel führt schon wieder. Wie langweilig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X