- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von der_til Beitrag anzeigen
    Chambers vernichtet da seine Höhe. Geht nichts, da vorne. Und Peter guckt sich das in aller Ruhe an. Der wartet auf 2800 auf die optimale Thermik - und dann in einem Rutsch ans Meer. Wenn ihn der Müller mal nicht frisst von hinten.
    Gebhard vergessen?

    edit: sorry, hab Dich falsch verstanden.
    Zuletzt geändert von setup; 16.07.2013, 10:14.
    Wird der Ton im Forum netter,
    liegt es wohl am Hochdruckwetter...

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Peter Gebhard ist unterwegs... Mal gucken.... Und schon gehts hoch.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Ist es wirklich so schwer, die Regeln zu verstehen oder mach ich es mir zu einfach?

        4.6 Race finish: A team is seen as having completed the race as soon as the Athlete has reached the finish. All the other Athletes then have another 48 hours or at least up to July 19, 2013 at 12:00 LT to finish the race. After these 48 hours, but not before July 19, 2013 at 12:00 LT, the race will officially end and Athletes will be requested to stop racing.

        Heißt für mich, Stück für Stück:
        Ein Team hat das Rennen beendet sobald der Athlet das Ziel erreicht hat. => Sprich der Supporter muss nicht zwangsläufig auch im Ziel ankommen bzw. der Athlet zählt nur, auch wenn der Supporter vor ihm da ist.
        Alle anderen Athleten haben dann (also nach dem ersten) weitere 48h Zeit oder mindestens bis 19 July 12 Uhr Ortszeit, um das Rennen zu beenden.

        Das heißt für mich jetzt: ist der erste vor dem 17. Juli 12 Uhr in Monaco angekommen, geht das Rennen bis 19. Juli 12 Uhr (Differenz zwischen erstem und Rennende über 48h).
        Wäre der erste erst nach dem 17. Juli 12 Uhr angekommen, greift die 48h-Regel (17. Juli 12 Uhr plus 48h => 19. Juli 12 Uhr), wann auch immer dann das Ende wäre...

        Aktuell bedeutet es also, das Rennen geht auf jeden Fall noch bis 19. Juli 12 Uhr, dann ist aber auch Schluss.

        Oder mach ich es mir wirklich zu einfach?

        Liebe Grüße,
        Tina
        luftsüchtig...

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Bis zum 19.Juli 12:00 Uhr. Wer die Regeln nicht auslegen kann soll sich die Aussage von Christoph Weber auf Servus TV anschauen, der wird´s wohl wissen (bei Minute 26 ca.)
          Wird der Ton im Forum netter,
          liegt es wohl am Hochdruckwetter...

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Paul ist auch schon wieder gegroundet...
            Scheint nicht richtig zu gehen, der Tag...alles zäh. Und Müllers Kurs verstehe ich auch nicht so richtig.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              und Jon macht auch eine Pause ??

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Zwangspause. Bevor er sich in dem Tal ganz verbastelt, kraxelt er wohl lieber durchs Gestrüpp hoch.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  uiuiui Peter hat einen rausgezogen, sauber! aber der versatz ist deutlich zu sehen.

                  Was meint ihr, frisst der Peter den Jon noch? Bis der wieder irgendwo startklar ist, braucht er mindestens zwei Stunden. Und Luftlinie sind es noch 25km, nicht viel eigentlich für Peter.
                  Zuletzt geändert von der_til; 16.07.2013, 10:31.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Go! Go! Go! Peter! Den Chambers kriegst Du!

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      MM hat auch Steigen und ist gleich wieder >3.000
                      Was für eine Route nimmt den Ferdinand????

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Der Müller ist halt ein echter Abenteurer, will er da oben drüber? Cooler Hund.

                        Hoffentlich hat sich Chambers da nicht wehgetan. Bewegt sich jedenfalls nicht groß weg von seinem Flecken.
                        Zuletzt geändert von der_til; 16.07.2013, 10:41.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Zitat von der_til Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich hat sich Chambers da nicht wehgetan. Bewegt sich jedenfalls nicht groß weg von seinem Flecken.
                          Chambers Bremseleine ist gerissen, gem. Livetracker

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Kann mir jemand sagen, warum wohl Peter um die Zeit schon die Westflanken anfliegt? Mal gespannt, wie ihm der Seitenwechsel bekommt.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              So, jetzt wird's Zeit für einen Tipp: Was glaubt ihr, wer schafft es bis Freitag Mittag noch alles ins Ziel?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Sieht man das am Live-Tracker? Wenns stimmt: da hat er Pech. Andererseits braucht er die ja erst mal nicht, um da raus zu klettern. und vielleicht hat er noch ne leine dabei oder kann umknoten. Dicke Chance für Peter allemal, noch einen Platz gut zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X