- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
    Wird bei Thomas irgendwas untersucht? Siehe rote Markierung vor dem Namen...
    Das ist, wenn ausgewählt, die Trackfarbe....

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
      Wo die starten starte ich schon lange nicht mehr....
      der Ort schon, aber die Wetter-/Windbedingungen nicht mehr;-) Starten tun die Toppiloten mit ihren giftigen Hochleistern auch nicht immer ganz lupenrein. Da kommen so einige haarige Szenen zusammen.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Babu Sunuwar: "The Red Bull X-Alps is a great race but I'm completely lost and don't know where to go."

        Mmmh. Und das im Pinzgau. In Frankreich kann ich mir das eher vorstellen...

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Holla! 5 Leute haben heute den Nachtpass gezogen?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
            Babu Sunuwar: "The Red Bull X-Alps is a great race but I'm completely lost and don't know where to go."

            Mmmh. Und das im Pinzgau. In Frankreich kann ich mir das eher vorstellen...
            Naja offensichtlich schwache Supporter. Was das jetzt soll kapier ich auch nicht ganz. Wenn er von dem Muggel den er da grad raufgedackelt ist in 1400 Meter startet hat er gute Chancen in die Flugbverbotszone vom Zeller Flugplatz zu rattern und dass er drüber kommt ist jetzt eher unwahrscheinlich nachdem er und Inigo genau dort vorher abgesoffen sind.

            Edit: fliegt schon.
            Edit 2:doch nicht
            Zuletzt geändert von JHG; 09.07.2013, 15:57.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Hat noch jemand gesehen, wie M.Müller / SUI-2 die Landstraße von Scharnitz nach Gießenbach in 1m Höhe mit 70 km/h entlang "geflogen" ist?
              Sah für mich aus wie Autofahren

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Laut Statistik ist Chrigel heute 505 km geflogen?! Stimmt das?
                Zuletzt geändert von noipser; 09.07.2013, 16:07. Grund: "km" vergessen

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Zitat von Kriki Beitrag anzeigen
                  Hat noch jemand gesehen, wie M.Müller / SUI-2 die Landstraße von Scharnitz nach Gießenbach in 1m Höhe mit 70 km/h entlang "geflogen" ist?
                  Sah für mich aus wie Autofahren
                  Die Route die er gerade nimmt sieht komisch aus....schnurgerade....vielleicht irgendwie abtransportiert worden?!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Zitat von Kriki Beitrag anzeigen
                    Hat noch jemand gesehen, wie M.Müller / SUI-2 die Landstraße von Scharnitz nach Gießenbach in 1m Höhe mit 70 km/h entlang "geflogen" ist?
                    Sah für mich aus wie Autofahren
                    Ja, hab ich auch gesehen. Ob da der Supporter versehentlich den Livetracker einstecken hatte? Bin mal gespannt, ob und was für Konsequenzen das hat.

                    Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
                    Die Route die er gerade nimmt sieht komisch aus....schnurgerade....vielleicht irgendwie abtransportiert worden?!
                    Na hoffentlich nicht! Hatte der sich nicht schon mal die Haxen bei XAlps geknackst?

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                      ist der wendepunkt 5 das dorf sulden oder der ortler?
                      Der WP ist das Dorf Sulden, 1906 MüM, am Nordfuss des Ortlers (dieser ist 3900m hoch). Du kannst die WP-Marken im Live Tracking anklicken für Zusatzinfos. Zudem sind alle WP bereits exakt platziert.

                      Kommentar


                        google chrome

                        bei mir funzt das tracking nicht richtig, und der chat kann nicht angezeigt werden; benutze google chrome - fehlt mir ein plug-in?

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Coco fliegt von der Zugspitzte runter!

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                            Holla! 5 Leute haben heute den Nachtpass gezogen?

                            RSA hat darauf verzichtet. Das dürfte jetzt schwer für Team Südafrika werden ... morgen früh um 6 Uhr steht der erste Heimfahrer fest.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              SUI-2 macht einem ja echt sorgen......

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Zitat von noipser Beitrag anzeigen
                                Laut Statistik ist Chrigel heute 505 km geflogen?! Stimmt das?
                                Nein das stimmt nicht da sind im LT schon mal Fehlpositionen drin so hatte er einen Punkt im Mittelmeer. Der ist aus dem Track rausgenommen worden er ist noch inder Satistik drin. Das sieht man auch an dem Durchschnittwert von 165 Km/h
                                Zuletzt geändert von naugustin; 09.07.2013, 16:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X