- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quixada Livetracking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quixada Livetracking

    Die Jungs sind schon gerade über die 200km Grenze geflogen.





    Gruß Mayer
    Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2012, 19:52.

    #2
    AW: Quixada Livetracking

    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe sind auch Mädels dabei! ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Quixada Livetracking

      Will auch mal Ü200 fliegen...
      Im Lee ist schee......

      Kommentar


        #4
        AW: Quixada Livetracking

        Zitat von tricktrack Beitrag anzeigen
        Will auch mal Ü200 fliegen...
        Ich fliege am Freitag runter. Da ich keine Erfahrung im Flachland habe muss ich wohl froh sein, wenn ich einen Hunderter fliege. Ich denke auch dort wird einem nichts geschenkt.

        Kommentar


          #5
          AW: Quixada Livetracking

          Zitat von Rainer B. Beitrag anzeigen
          Wenn ich das richtig sehe sind auch Mädels dabei! ;-)
          Hi Rainer
          Stimmt natürlich ,Mädels sind zum Glück auch dabei. Heute gehts schon weiter,zur Zeit die Weitesten 270km . Ich schätze so ein Quixada "Urlaub" kann ganz schön schlauchen.

          Gruß Mayer

          Kommentar


            #6
            AW: Quixada Livetracking

            Wahnsinn, gibt`s das: 525,9 km von Felix Wölk !!!!!!! http://www.wherearethepilots.com/php...CC=FWA&ShowAll oder doch ein Fehler ?

            Kommentar


              #7
              AW: Quixada Livetracking

              Tracklänge ist nicht gleich XC Kilometer! ;-)

              Tina

              Kommentar


                #8
                AW: Quixada Livetracking

                Heute mehrfach über 300,einmal 385 km. GRATULIERE:


                Gruß Mayer

                Kommentar


                  #9
                  AW: Quixada Livetracking

                  Hallo
                  Wegen mir können die Jungs UND FRAUEN ! 500km fliegen. Die Leistungen find ich klasse.
                  Ich kenne Andy Flühler,der das Camp organisiert, seit vielen Jahren und er hat mir auch schon angeboten mitzukommen. Viele Flugstunden sind das eine, aber für mich ist das nichts. Auch wenn die Rückfahrt super organisiert ist,man ist doch sehr viele Stunden unterwegs und steht morgen um 5 -6 Uhr wieder auf. Da werden die Nächte kurz,und jeden Tag 6-10 Stunden fliegen ist vielleicht nicht so mein Ding. Da find ich schon besser da zu landen,wo man auch gestartet ist. Könnte in Quixada aber schwierig werden:-)
                  Und warscheinlich möchtest du auch nicht nur "Genussabgleiter" machen. Wenn dem nicht so ist ,muß man leider kurbeln oder zumindest soaren und Leistung bringen:-)
                  Ich finde es wirklich Wahnsinn,jeden Tag bis Anschlag weit zu fliegen,meine Hochachtung denen ,die es jeden Tag auf´s Neue probieren. Und meine Hochachtung den Rückholern.

                  Gruß Mayer

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Quixada Livetracking

                    Zitat von LEWI Beitrag anzeigen
                    Wahnsinn, gibt`s das: 525,9 km von Felix Wölk !!!!!!! http://www.wherearethepilots.com/php...CC=FWA&ShowAll oder doch ein Fehler ?
                    Da ist der Rückweg im Auto auch dabei. Schau mal da: http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo...lightID=379917
                    Wenn man sich da im Livetrack die Punktabstände anschaut, dann kann man an vielen Stellen sehen, daß man im Auto oft nicht schneller ist als in der Luft ist. Denn die Straßenverhältnisse in Brasilien sind nicht (jedenfalls noch nicht) zu vergleichen mit denen in hiesigen Gefilden. Teilweise Sandpisten, oder Schlaglöcher, in denen dann schon bald mal ein Moped verschwinden könnte. Der Rückweg ist da oft anstrengender als der Flug (dass die Rückholer das wochenlang durchhalten ist fast schon übernatürlich). Erholungsurlaub ist was anderes, aber man kann ja auch mal einen Tag am Pool rumliegen und die anderen fliegen lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Quixada Livetracking

                      Hi Leute,
                      ich denk Arduino (Bimbo) knackt heute gerade die 400er-Marke! Einfach lässig! Wenigstens kann man derzeit am Rechner ein wenig Streckenfeeling erleben ;-)
                      LG Hans

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Quixada Livetracking

                        Wahnsinn,der hat aber auch fast keinen Schlenker wegen Bastelei im Track.


                        Gruß Mayer

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Quixada Livetracking

                          Wenn man berücksichtigt, dass ja alle Flachländler eh nicht gut fliegen können, schlägt sich Karsten aus Hamburg in Quixada gerade auch ganz ordentlich :-)
                          Schon zweimal über 200 Kilometer. Respekt.

                          Tommi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X