- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Mosel Open 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7. Mosel Open 2014

    Hallo zusammen,

    Die Moselfalken laden wie immer zum ersten Maiwochende auch 2014 zur mittlerweile 7.Moselopen ein.
    01.05.2014 bis 04.05.21014
    Die Registrierung ist seit dieser Woche online.
    Infos : www.moselopen.de

    gruß aus Düsseldorf
    oliver

    #2
    AW: 7. Mosel Open 2014

    Wann waren/sind die 6. Moselopen?! Hab ich was verpeilt...? Klärt mich auf

    Kommentar


      #3
      AW: 7. Mosel Open 2014

      "6" ist an der Mosel eine Unglückszahl (man singt ja auch: "Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein") und daher wurde die Zahl einfach übersprungen

      Kommentar


        #4
        AW: 7. Mosel Open 2014

        Zitat von Tille Beitrag anzeigen
        "6" ist an der Mosel eine Unglückszahl (man singt ja auch: "Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein") und daher wurde die Zahl einfach übersprungen
        Haha... die Truppe gefällt mir Da muss ja Petrus gnädig sein und Flugwetter walten lassen Danke für die Aufklärung!

        Kommentar


          #5
          AW: 7. Mosel Open 2014

          @oblo:
          Respekt!

          Kommentar


            #6
            AW: 7. Mosel Open 2014

            Hallo,

            die Mosel Open 2014 werden wider aller Verschwörungstheorien zum 7. Male ohne notarielle Aufsicht ausgetragen.

            Und: Stephan Meyer, Gewinner der 6. Mosel Open 2013 und gleichzeitiger Titelverteidiger der LM NRW für das kommende Jahr, kommt auch nicht aus dem fiktionären Bielefeld sondern der real existierenden Stadt Bochum.

            Gruss aus Düsseldorf
            oliver

            Kommentar


              #7
              Vorflieger 7. Mosel Open 2014

              Hallo Zusammen,
              die 7. Mosel Open 2014 starten endlich nächste Woche. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und es trifft sich wieder ein buntes Teilnehmerfeld mit über 30 Piloten aus dem Ausland an den Geländen der Moselfalken.

              Wir erwarten für das verflixte 7.Jahr vier Flugtage mit längeren Aufgaben für die Piloten und haben die Spritkosten der Rückholflotte bewusst etwas höher kalkuliert .

              Wer einmal Wettkampfluft ohne Druck schnuppern möchte darf sich gerne für die Dauer des Events offiziell bei uns als Windtechniker melden. Wir bieten wie immer den vollen Rückholservice für unsere Vorflieger welche natürlich die Aufgabe mitfliegen können.

              Gruß
              Oliver

              Kommentar


                #8
                AW: 7. Mosel Open 2014

                Hi Olli,
                ich drücke die Daumen und hoffe das dieses Jahr der Wettergott uns gnädig ist
                Aber auch sonst ist das Event ein Highlight und ich freue mich auf nächste Woche Mittwoch!

                Gruß Tille

                Kommentar


                  #9
                  Videos 7. Mosel Open 2014

                  Hallo,

                  wir hatten zur Mosel Open eine filmische Begleitung vom Alltag eines Wettbewerbspiloten (Andreas Malecki) durch den WDR, gesendet am Sonntag Abend zur Prime Time vor dem Tatort in der Aktuellen Stunde/WDR.




                  Und das "Rohmaterial" von Phillipe Broers, wie ich finde aber ein super Video vom letzten Tag:

                  Sorry, we couldn’t find that page


                  Wie stellt man eigentlich so ein Video hier ein

                  gruß
                  oliver

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 7. Mosel Open 2014

                    Danke für den Tip, nun kann ich das auch, wie schön


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X