- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Zitat von der_til Beitrag anzeigen
    Coco bewegt sich auch wieder. Wurde auch Zeit. Schätze mal, dass er ziemlich gefrustet ist. Platz 22 Da kann er nichts mehr reißen und wird vielleicht noch von hinten gefressen. Mal sehen, wie weit die Timmelsjoch-Meute noch kommt.
    Vielleicht sollte er sich eher auf Ultraläufe a la "Quer durch Europa laufen" konzentrieren. Da hätte er bei seiner Ausdauerleistung bestimmt gute Aussichten.

    Was läuft denn da eigentlich bei ihm schief?

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Zitat von Christian Beitrag anzeigen
      Manu muss ma in Wallung kommen sonst zieht einer nach dem anderen an Ihm vorbei die er heute alle so schön vorgeführt hat......
      Würd mich auch mal interessieren, warum der noch auf dem Berg hockt. Und alle anderen wegfliegen. Hat er vielleicht ne harte Landung hingelegt und kann nicht weg?

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Zitat von Benitro Beitrag anzeigen
        Sieht nach soaren aus
        .
        Er pflügt alles um

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dur.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,3 KB
ID: 818487

        Gruß Conny
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Unglaublich, was Westrum hier heute hinlegt und an Strecke/Abstand wieder gut macht. Da hätte sich Yvonne ein Vorbild nehmen können. Schließlich waren die beiden mal kurzfristig gemeinsam das Schlusslicht.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Zitat von flybar Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte er sich eher auf Ultraläufe a la "Quer durch Europa laufen" konzentrieren. Da hätte er bei seiner Ausdauerleistung bestimmt gute Aussichten.

            Was läuft denn da eigentlich bei ihm schief?
            Ich glaube das Coco sich fliegerisch einfach nicht weiterentwickelt hat, oder zumindest den anderen Fliegern nachhängt was den Streckenskill angeht. Wenn man sich die Fluglinien von einigen Jungs anschaut ists einfach toll, was die auch bei schwachen bedinungen noch reissen. Z.B Girard & Co gestern mit dem Gleiter ins Ötztal, das akribische basteln von Durogati und Bergen und einfach die gute Linienwahl. Ich glaube Coco ist einfach nur mehr etwas "blind" am fighten - was er zweifellos extrem gut kann. Aber wenns zum fliegen geht, ists einfach vorbei, da kommt er leider nicht mehr mit. So würde ich es einschätzen

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              McClurg fliegt 1000 m über den anderen Richtung TP5 - Hammerleistung

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                McClurgs Route über Sulden die hintere Schöntaufspitze hoch und dann weiter finde ich auch saucool. Dem muß auch einer gesagt haben, dass es in Sulden bei Nordwind immer super geht. Und ab geht der Lift nach oben....
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Zitat von flybar Beitrag anzeigen
                  Unglaublich, was Westrum hier heute hinlegt und an Strecke/Abstand wieder gut macht. Da hätte sich Yvonne ein Vorbild nehmen können. Schließlich waren die beiden mal kurzfristig gemeinsam das Schlusslicht.
                  Das mit dem Vorbild find ich Quatsch. Könnte man auch bei jedem Mann sagen - hätte der sich mal ein Vorbild an Chrigel oder Paul genommen.

                  Aber Westrum zeigt, dass Frauen hier mithalten/laufen/fliegen können. Bärenstark, selbst wenn sie irgendwann geext werden sollte.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Zitat von richardo Beitrag anzeigen
                    McClurg fliegt 1000 m über den anderen Richtung TP5 - Hammerleistung
                    Stimmt - unglaublich. Wenn man überlegt, wo er heute morgen noch war. Ich hätts nicht gedacht.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Aaron (Durogatti) hat 500 hm mit -3 m/s niedergemacht.
                      Wechselt die Talseite und säuft - ok etwas weniger - weiter.
                      Irgendwie nicht sein Tag. Der FRA4, den er schon zweimal
                      hatte, fliegt unten/aussen/vorne rum von Modonna di Camp.
                      an Pinzolo vorbei und ist wieder vor ihm. Schade für Aaron.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Was ist bei Nübel los? Gebert ist eben nur 50 m über ihn drüber geflogen und macht auf der anderen Seite wieder Höhe.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Zitat von der_til Beitrag anzeigen
                          Das mit dem Vorbild find ich Quatsch. Könnte man auch bei jedem Mann sagen - hätte der sich mal ein Vorbild an Chrigel oder Paul genommen.

                          Aber Westrum zeigt, dass Frauen hier mithalten/laufen/fliegen können. Bärenstark, selbst wenn sie irgendwann geext werden sollte.
                          Vorbild nehmen heißt ja nur, dass man es anstrebt und nicht, dass man es auch immer erreicht. Und Leute wie Chrigel und Paul sind da sowieso so gut wie unerreichbar.

                          Ich fand nur ihre Aussage im Interview "Ich bin nicht so gut zu Fuß, ich wollte es fliegerisch schaffen" oder so ähnlich, nicht sehr zuversichtlich.

                          Sprüche dazu:

                          "Wenn ich dem Glück keine Chance geb, dann kann es auch nicht eintreten."
                          "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Und wenn er nur gegen sich gewinnen kann.

                          Und vor allem:

                          "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Brecht)

                          Und letzteres ist ja wohl eingetreten, oder?
                          Zuletzt geändert von flybar; 09.07.2015, 18:06.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Guschl steigt wieder ins fliegerische Geschehen ein.

                            Und es steigt gut bei ihm!

                            Chrigel fehlen noch 200 hm bis zum Abendflug.
                            (oder weniger, sein Track steht schon ne Weile).
                            Ob er sich an seine 10 m Locarno Airspace-Verletzung erinnert?
                            Zuletzt geändert von FlyingMartin; 09.07.2015, 16:21.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Was für ein Wahnsinnsrennen!! Danke an alle Protagonisten, Brot und Spiele in Reinform! Nur der Guschelbauer macht mir etwas Sorgen. Hoffentlich vergisst er vor lauter laufen das fliegen nicht.
                              Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Der Manu fliegt wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X