- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Im hinteren Feld zeigen NZL und wie ich finde besonders KOR gerade sehr feine Flüge.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      bei fra4 sieht's grad auch recht hässlich aus...kein vorwärtskommen

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Laut meinen alten Karten ist da wo CM gelandetein - Luftraum D. Ist das nicht mehr aktuell???
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: X-Alps-LodrinoT1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,6 KB
ID: 818494

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Ich hoffe sehr Paul packt die Staatsgrenze, dann ist er wieder ganz nah an Chrigel dran.

          Echt ein zäher Bursche, auch wenn er laut unserem Willio eigentlich aus dem Rennen gehört, da keinerlei Top - Platzierungen bei Gleitschirmwettkämpfen bisher erreicht!

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            NZL finde ich auch stark. Aber Durogati macht heute auch richtig Druck und fliegt noch immer. Mayer und Gruber haben ziemlich eingebüßt heute. Würde mich auch mal interessieren, warum der Wastl nicht mehr in die Luft gegangen ist.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von forix Beitrag anzeigen
              ich hoffe sehr paul packt die staatsgrenze, dann ist er wieder ganz nah an chrigel dran.

              Echt ein zäher bursche, auch wenn er laut unserem willio eigentlich aus dem rennen gehört, da keinerlei top - platzierungen bei gleitschirmwettkämpfen bisher erreicht!
              :d

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Fliegt auch ein Carrera mit? SCNR

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Zitat von simk Beitrag anzeigen
                  bei fra4 sieht's grad auch recht hässlich aus...kein vorwärtskommen
                  Ich bekomme schwitzige Hände nur vom Zusehen

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Basti fliegt

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Und der Nübeltäter steht in der Luft und säuft. Mist.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Zitat von chilis33 Beitrag anzeigen
                        Fliegt auch ein Carrera mit? SCNR
                        Wie kommst du bitte auf einen Carrera? Die Xälpler fliegen alle leichte Schirmchen, das gibts vom Carrera nicht ;-)

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          endlich haben wir uns gegenüber den designern etwas durchsetzen können und
                          ein kleines GUI update, wo xdiw usability etwas verbessert wurde, haben wir gerade eingespielt.

                          morgen kommt dann noch was... hoffe einige unserer weiteren forderungen werden jetzt auch noch erhört...

                          auflisten tu ich die changes nicht, ihr werdet es eh gleich sehen...

                          harry

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Go Wastl go!!!! 4,5 Meter Steigen und schon über 3000!!! Und für Paul sieht es auch gut aus - Daumen drückdrückdrück.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe sehr Paul packt die Staatsgrenze, dann ist er wieder ganz nah an Chrigel dran.

                              Echt ein zäher Bursche, auch wenn er laut unserem Willio eigentlich aus dem Rennen gehört, da keinerlei Top - Platzierungen bei Gleitschirmwettkämpfen bisher erreicht!
                              Forix du bist der "Oberoberschlaumeier"[emoji13]
                              ....der Coconea hatte die Jahre davor nur Glück, dass es mehr Laufwetter war, da konnte er Boden gut machen, aber wie gesagt....fliegerisch halt nicht der stärkste[emoji57]

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                                Forix du bist der "Oberoberschlaumeier"[emoji13]
                                ....der Coconea hatte die Jahre davor nur Glück, dass es mehr Laufwetter war, da konnte er Boden gut machen, aber wie gesagt....fliegerisch halt nicht der stärkste[emoji57]
                                Come on,...gebt's Euch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X