- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    [QUOTE=Christian;Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk[/QUOTE]

    Hallo Christian

    Nimm bitte dein nerviger automatischer Satz aus deinem Gerät, kein Mensch interessiert, das du von einem Taptalk irgendetwas sendest.

    Der Rest der Beiträge ist OK

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Ok, dann hab ich das falsch gesehen. Find ich trotzdem sehr cool von ihm

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
        Ist Girard echt am TP gelandet, hat sein Kreuzlein gemacht und 20 Sekunden später war er wieder in der Luft und dreht jetzt auf? Coole Aktion!
        Er ist unterhalb gelandet und dann hochgelaufen.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Zitat von batflyker Beitrag anzeigen
          Hallo Christian

          Nimm bitte dein nerviger automatischer Satz aus deinem Gerät, kein Mensch interessiert, das du von einem Taptalk irgendetwas sendest.

          Der Rest der Beiträge ist OK
          Wenn du mir sagst wie????? Ah Häkschen wegmachen :-)
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Antoine GIRARD ist auf der Lichtung am TP gelandet und dann die Meter zu Fuß zum TP gelaufen....
            Die Tracks werden leider nach erreichen des TP' sehr schnell geglättet, so dass ein paar Minuten später der korrekte Landepunkt nicht mehr zu sehen ist.
            Antoine macht einen super Tag.... Paul seh' dich vor!!!!
            Zuletzt geändert von Der_Erhard; 13.07.2015, 12:07.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              CM noch 46, Guschl noch 162 Km... Info für die, die arbeiten....

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Christian

                Bei den Einstellungen automatischer Text oder Grussformel sind diese Werbesätze meistens versteckt

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Vergesst ITA und FRA 4 nicht. Sind auch schon bald am Wendepunkt. Hoffentlich hat sich Paul da seine super Leistung mit einer falschen Taktik nicht total kaputt gemacht.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Anhand der Windkarten sieht man, dass der NW-Wind dort wo sich Guschl aufhält am stärksten ist. Die Ideallinie wäre besser gewesen. Ein Windcheck bevor er nach Westen abgedriftet ist, wäre von Vorteil gewesen.

                    Ich weiss, am Boden vor dem PC ist alles einfacher zu beurteilen...

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Zitat von Der_Erhard Beitrag anzeigen
                      Antoine GIRARD ist auf der Lichtung am TP gelandet und dann die Meter zu Fuß zum TP gelaufen....
                      Die Tracks werden leider nach erreichen des TP' sehr schnell geglättet, so dass ein paar Minuten später der korrekte Landepunkt nicht mehr zu sehen ist.
                      Antoine macht einen super Tag.... Paul seh' dich vor!!!!
                      bei mir noch nicht geglättet. Blau eingekreist der Landepunkt von Girard und auch Guschlbauer gestern.
                      Soll einer sagen, der TP sei ein Problem. Girard bereits wieder auf 2300müM
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Huber gleich auf 3700, ich vermute mal dass er den Paul stehen lässt.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                          Wenn du mir sagst wie????? Ah Häkschen wegmachen :-)
                          Lass es doch drin, ist doch total egal ...

                          Einige haben echt Probleme...

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Zitat von nederjoch Beitrag anzeigen
                            Vergesst ITA und FRA 4 nicht. Sind auch schon bald am Wendepunkt.
                            Aaron (ITA) ist aber seeehr niedrig hinter der Tournette.
                            Bei Gaspard hängt der Track. Letzte Höhe sah aber gut aus.
                            (für Durchschlüpfen in der Scharte südlich der Tournette)

                            Edit: Aaron hats gleich geschafft! Hat gut Höhe gemacht
                            und fliegt nun *nördlich* der Tournette vorbei. Interessant!
                            Zuletzt geändert von FlyingMartin; 13.07.2015, 12:19.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Hat ja noch ein ganz schönes Stück bis Briancon, und wie es dann weitergeht muss man erst mal sehen. Kann sein, dass die Beiden sich danach irgendwo treffen. Bleibt auf jeden Fall spannend.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Zitat von Benitro Beitrag anzeigen
                                Huber gleich auf 3700, ich vermute mal dass er den Paul stehen lässt.
                                Nach den Thermikprognosen des DWD hat es bei Paul deutlich mehr Wind und nicht die ganz tolle Thermik während es in der Region, in der Huber jetzt rumfliegt richtig gut aussieht.
                                So kann's gehen.
                                Aber wie schon mehrfach von andern gesagt - die Wahl war: entweder hinterher fliegen oder mit einer Portion Risiko nochmals eine alternative Route probieren.
                                Wirklich schade für Paul, dass es da so festhängt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X