Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dann wird der Zweitschirm offiziell von RB durch einen Sticker zum Erstschirm erklärt.
Steht - wie die Zeitnahme oder die Landung auf dem Floß - in den Regeln.
Der Bastian hat anscheinend "bemerkt", dass er ins andere Tal muss. Was meint ihr, kommt er mit Laufen&Abgleiten dort heute noch hin vor der Flug Deadline. Wäre blöd, wenn er den nightpass zum Runterlaufen verwenden müsste.
EDIT: Er fliegt gerade los (und muss dann m.E. noch mal hoch).
Van Schelven fliegt mit 40km Rückstand auf McClurg vom TP9 ab, Neynens kommt grad rein.
Ist der letztplatzierte fliegende Pilot. Alle nachfolgenden sind am Marschieren.
Zuletzt geändert von schnappfichte; 13.07.2015, 16:46.
wie man gerade heute hier im Forum wieder lesen konnte, gibt es sehr viele die RB die Verantwortung für die teilweise gefährlichen Szenen zuschieben wollen. Es sind vermutlich die gleichen Leute, die über die Nachtruhe lästern und sich daran stören, dass nur zertifizierte Ausrüstung geflogen werden darf usw. usw.
Seit der ersten x-alps Austragung hat RB laufend die Regeln angepasst, damit das Rennen immer noch sicherer wurde. Siehe Rules, Kapitel 7 "Equipement"
Hallo mani, und genau diese Leute sollte man meiden.
LG
marabu
PS: Ich habe dir einen Tipp gegeben.
Aufpassen!!!
"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon
Mit dem Basti möcht ich jetzt grad nicht tauschen, trotz Platz 2... da hat er noch was vor sich heute.
Auch der Paul ist momentan nicht zu beneiden.
Dafür rockt Girard wohl gleich am Durogati vorbei... edit: nee, jetzt kuscheln sie zu dritt im Bart rum, dass da mal nicht der ranking Rechner abraucht...
Wenn Paul heute nicht mehr fliegt wird er noch vom mittlerweile Verfolgerdreiergespann überholt werden....und trotz Nightpass und Flugtag morgen wirds nicht besser die 3 sind echt schnell unterwegs. Noch 3 Flugstunden und 36km hintendrann...voll klasse denen zuzuschauen.....Alle grad auf über 3500m
Kommentar