- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Der Nübeltäter war Heute mal ganz knapp dran an Gavin und nun hat er 50km Rückstand. Wahnsinn wie schnell sich das Blatt wenden kann......
    Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Zitat von Christian Beitrag anzeigen
      Wieso 21h05 gelandet bei mir. Min. 6min Versatz...perfekter geht's nicht...
      Ich hab`s 21:05 getippt, weil er noch in der Luft war, und gelöscht, weil er 21:06 am Boden stand.

      Stand mit 55-knapp 60 anscheinend die meiste Zeit im Beschleuniger, ist auf 23km an van Schelven heran, und beide laufen mit Night-Pass.
      ambitionierter Sonntagsflieger

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
        Stand mit 55-knapp 60 anscheinend die meiste Zeit im Beschleuniger, ist auf 23km an van Schelven heran, und beide laufen mit Night-Pass.
        Der Typ ist eh der Hammer. Habt ihr euch mal sein Profil angeschaut?
        The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.


        Und dass der Schwede schon 48 ist - auch krass:
        The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Ich habe sehr bedauert, dass Servus TV dies Jahr keine Berichterstattung zu den Xalps hatte.

          Daher habe ich hier http://www.servustv.com/de/Unternehmen/Kontakt
          mein bedauern darüber ausgedrückt.

          Wenn du das auch tust, dann haben wir hoffentlich in 2 Jahren wieder eine Dokumentation im Fernsehen.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Zitat von peter.k Beitrag anzeigen
            Ich habe sehr bedauert, dass Servus TV dies Jahr keine Berichterstattung zu den Xalps hatte.
            Mit Playstation auf Youtube die neuen Videos am Fernseher angucken hat wenigstens halbwegs ein ähnliches "Feeling". Sind natürlich viele kleine Videos und nicht ein großes das "in sich geschlossen" ist. (Das hat aber an sich nichts mit YouTube vs. TV zu tun.)

            Mir gehts primär um die Dauer und Qualität der Videos, ob ich's dann auf YouTube gucke oder im TV ist mir an sich gleich... Finde es aber trotzdem gut dass Du's moniert hast!

            LG, Paul

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
              Und dass der Schwede schon 48 ist - auch krass:
              http://www.redbullxalps.com/athletes...rehnfeldt.html
              Ja krass aber erkennt man auch wenn man Videos von Ihm sieht ;-)
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Zitat von peter.k Beitrag anzeigen
                Ich habe sehr bedauert, dass Servus TV dies Jahr keine Berichterstattung zu den Xalps hatte.

                Daher habe ich hier http://www.servustv.com/de/Unternehmen/Kontakt
                mein bedauern darüber ausgedrückt.

                Wenn du das auch tust, dann haben wir hoffentlich in 2 Jahren wieder eine Dokumentation im Fernsehen.

                War leider einfach doppeltes Pech:

                2013 zieht Chrigel davon und das Verfolgerfeld war recht zerstückelt - getummelt haben sie sich erst ab Platz 10.

                2015 Sehr spannende Verfolgung durch die Bank, gekrönt von dem heutigen Tag mir dem Kampf um Platz3 - leider ohne wirkliche Berichterstattung. Nicht einmal Fotos wurden zeitnah veröffentlicht. Die Supporter haben versucht mit 240p Videos "schnell" mal Content dazwischen zu schieben aber naja...

                Hatte das ja jetzt auch schon mehrmals kundgetan

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  schöner link. Flüge auf das Floß
                  The Red Bull content platform offers latest news, images, videos & music free for editorial use and premium license-required products from the world of sports, culture, lifestyle & entertainment.


                  und

                  https://www.redbullcontentpool.com/c...diaType]=Video

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Danke Andy, top Link. Schade, dass so wenig auf der offiziellen Seite verlinkt ist.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Ja, es ist mühsam etwas von der Stimmung des Rennens zu sehen oder zu finden. Viele Fragmente. Das man das nicht packender (inhaltlich und in der Ordnung) hinbekommt ist wirklich schade.
                      Es könnte so viel mehr rüberkommen. Und das ist doch eigentlich auch der Sinn der Sache.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        ... und was hab i gsagt?
                        Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
                        Basti Huber kommt rechtzeitig nach Monaco. Nach Boxi der zweite aus Bayern, der es schafft .
                        Sauba, Gratulation G'frei mi fürn Basti und an Wotsch.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Konnte heute überhaupt nicht an den Rechner und habe jetzt gerade 2 Stunden eure Kommentare nachgelesen. Auch so noch irre spannend, ich n´hab noch voll mitgefiebert und vorher nicht aufs Ergebnis geschaut. Bin echt auch ins Schwitzen gekommen. Ein Glück, dass ichs nicht live gesehen habe…hätte vermutlich auch in die Maus gebissen…danke fürs kommentieren und immer wieder das Ranking posten!

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Zitat von der_til Beitrag anzeigen
                            Konnte heute überhaupt nicht an den Rechner und habe jetzt gerade 2 Stunden eure Kommentare nachgelesen. Auch so noch irre spannend, ich n´hab noch voll mitgefiebert und vorher nicht aufs Ergebnis geschaut. Bin echt auch ins Schwitzen gekommen. Ein Glück, dass ichs nicht live gesehen habe…hätte vermutlich auch in die Maus gebissen…danke fürs kommentieren und immer wieder das Ranking posten!
                            Schade für Dich, da hast Du echt was verpasst. Der Kampf um Platz drei war das spannendste, das ich seit langem miterleben durfte. Unglaublich, was die sich für einen Wettkampf geliefert haben. Allen Athleten an dieser Stelle ein riesen Kompliment für ihren Mut und ihren Willen. Das war bisher ein toller Wettkampf und das schönste ist: es ist noch nicht vorbei und ein paar spannende Duelle stehen noch aus
                            Wird der Ton im Forum netter,
                            liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Zitat von setup Beitrag anzeigen
                              Schade für Dich, da hast Du echt was verpasst. Der Kampf um Platz drei war das spannendste, das ich seit langem miterleben durfte. Unglaublich, was die sich für einen Wettkampf geliefert haben. Allen Athleten an dieser Stelle ein riesen Kompliment für ihren Mut und ihren Willen. Das war bisher ein toller Wettkampf und das schönste ist: es ist noch nicht vorbei und ein paar spannende Duelle stehen noch aus

                              Da bin ich voll Deiner Meinung. Auch grandios, wie die hinteren Plätze fantastische Leistungen abgeliefert haben. Es ist aber halt echt schwer, wenn man nicht Vollzeitgucker sein kann, auch nur ansatzweise das Feld im Auge zu behalten. Ich fand die paar Streiflichter die die Berichterstattung da gezeigt hat, z.B. von dem Columbianer oder dem Schweden super. Ich hätte mir mehr davon gewünscht.

                              Auch an das Forum hier, also an Euch Schreiber, ein großes Kompliment. Das war schon fast Stadionfeeling (so wie es mir meine Stadiongehenden Kumpels berichten, ich hab's nicht so mit Fußball). "Baaart, Baaart, Baaart, er hat nene Baaart!"

                              Heute nochmal den Run um die Plätze 9 und 10, und das Feld derer mit einem Auge beobachten, die noch Chancen haben aus eigener Kraft Monaco zu erreichen, dann kann allmählich wieder normale Arbeitsschlagzahl aufgenommen werden.

                              Great.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Im Wallis gibts heute noch mal ein echt spannendes Wettrennen um den letzten Platz.... Wann fliegt jemand?

                                Edit: ja morgen erst, dann wirds heute richtig spannend.

                                Ich finds ziemlich cool, wenn man als gleitschirmfliegerin "Weststurm" heißt
                                Zuletzt geändert von nullschieber; 15.07.2015, 06:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X