- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Und in 3D...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Gibt es noch jemand, wo sich die Höhen links in der Ansicht nicht aktualisieren.
      Bei mir sinkt die Anzeige bei allen Athleten alle paar Sekunden um einen Meter(aktuell ca. 995m).
      Hat aber mit der Realität (sieht man in GE) nichts wirklich zu tun...


      VG
      Max

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Spannend
        Während sich jetz Maurer ein bisschen hinter dem Grat vergraben hat, und NED und GER3 gefolgt sind, hat das Pack wo anders die Thermik ausgegraben....ob Maurer jetzt gleich mal hinten ist?

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Race Committee announcement: Stephan Gruber (AUT3) and Pascal Purin (AUT4) are pulling a Night Pass today. Things just got interesting...

          Quelle: RedBull Via Twitter

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klapper.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,3 KB
ID: 818368

            Na was war da denn los ?

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von KnuckleHead Beitrag anzeigen
              Gibt es noch jemand, wo sich die Höhen links in der Ansicht nicht aktualisieren.
              Bei mir sinkt die Anzeige bei allen Athleten alle paar Sekunden um einen Meter(aktuell ca. 995m).
              Hat aber mit der Realität (sieht man in GE) nichts wirklich zu tun..
              Das ist die Strecke bis Monaco - sind noch 995km :-D

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                Das ist die Strecke bis Monaco - sind noch 995km :-D
                Die Höhe wäre aber interessanter. Bei 2 D ist ein bisschen doof, dass man jeden anklicken muss, um die Höhe zu sehen. Das letzte mal konnte man bei jedem ein Kästchen mitlaufen lassen, wo die höhe drin war. Wäre schön...

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Muss man den Dachstein TP zu Fuß nehmen?
                  Nein, ist ein Zylinder den sie auch durchfliegen können

                  Aus den X-Alps Rules:
                  TP2 : Dachstein, Austria
                  Athletes must walk through a gate or fly through a cylinder with a 100 m radius and a height above 2675m.
                  Zuletzt geändert von Joris; 05.07.2015, 13:57.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Zitat von Ingo Kallmeyer
                    Danke, könntest du mir bitte den Link zu den TP Regeln geben.
                    here you go
                    The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.


                    Hammer was da wiedere läuft. Alle ploppen nach oben wie korkenzieher, Chrigel sche*** aufs kurbeln, der Niederländer hats wohl auf chrigelstyle probiert, traut dem aber wohl ned
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xalps.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,2 KB
ID: 818369

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      So, Dachstein TP nur noch ca. 5km entfernt; wie viele wohl heute noch den TP Kampenwand erreichen?

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Ich bin nicht nur darauf gespannt. Ich finds klasse das Chrigel sich doch mal ordentlich verbaut hat (nichts was er später ned noch nachholen kann) aber es ist hammer, wie nach das "Pack" beieinander ist. Auch finde ich sehr spannend welche Routen zurück gewählt werden. Das entzieht sich mir bisher, was da am schlausten ist zu fliegen...wird interessant

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Zitat von Joris Beitrag anzeigen
                          here you go
                          Hammer was da wiedere läuft. Alle ploppen nach oben wie korkenzieher, Chrigel sche*** aufs kurbeln, der Niederländer hats wohl auf chrigelstyle probiert, traut dem aber wohl ned
                          Ja mit dem Niederländer ist witzig, hinter Chorigel her und dann abgebrochen. Aber Chrigel Tiefflugtatik geht ja auch nicht auf. Jetzt macht er gerade mit kräftig Höhe

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1436102053.674048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 403,3 KB
ID: 818370
                            Das ist schnell......oder ein Messfehler[emoji3]
                            Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Und der erste Turnpoint ist für AUT3 (Gruber) erledigt, wohooh . Folgt gleich noch das Pack ^^

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                werden Instrumente nicht gestimmt????
                                Mal zwei Fragen. Peder wie kommst Du zu dem Kästchen mit den Piloteninformationen??? und was bedeutet der gründe Hintergrund beim Bewegungssymbol das zur zeit bei allen auf fliegen steht. bei manchen ist das grün???
                                Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X