- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Zitat von FlyingMartin Beitrag anzeigen
    Turnpoint 4, wieder oben am Zugspitzgipfel (darauf deutet die Höhenangabe)
    oder doch unten in Lernmoos (wo das TP4 Icon ist) ?
    LP Grubigstein in Leermos
    LG
    Nicolas

    abgeflogen.clothing

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Weiss jemand gerade auswendig, wie der WEndepunkt genommen wrden muss? zu Fuss, Stop and go? welche höhe ?

      Danke?

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Das "under investigation" bei Coconea ist einem "nightpass active" gewichen.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Und so siehts grad in Garmisch aus...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Chrigl fliegt südlicher, damit er nicht die grosse Ebene queren muss wo Guschl jetzt gleitet und sogar leicht kurbelt.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
              Weiss jemand gerade auswendig, wie der WEndepunkt genommen wrden muss? zu Fuss, Stop and go? welche höhe ?

              Danke?
              ohne Unterschrift geht nichts.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
                Weiss jemand gerade auswendig, wie der WEndepunkt genommen wrden muss? zu Fuss, Stop and go? welche höhe ?

                Danke?
                Am LP steht ne Tafel zum Eintragen der jeweiligen Signatur der Teilnehmer... geht vielleicht auch im langsamen Vorbeiflug
                LG
                Nicolas

                abgeflogen.clothing

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  AUT3 ist auf der Rückseite vom Rofan (Sonnwendjoch) auf knapp 2000 m gestartet.
                  Jetzt darf er erst mal SiTr überm Achensee machen

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Zitat von enwe Beitrag anzeigen
                    Am LP steht ne Tafel zum Eintragen der jeweiligen Signatur der Teilnehmer... geht vielleicht auch im langsamen Vorbeiflug
                    Das heißt, die haben sich jetzt endlich raufgeschafft, könnten heute 200+km fliegen und müssen im Tal landen wegen dem dämlichen Promo-Landepunkt??? Und dann ein paar Tage kein gutes Flugwetter mehr... Genau das hab ich gemeint damit, dass der Wettbewerb massiv unter der Kommerzialisierung leidet (und damit meine ich nicht durch Red Bull, sondern die anderen "Mitläufer" (Skywalk, Lermoos...)

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Zitat von FlyingMartin Beitrag anzeigen
                      AUT3 ist auf der Rückseite vom Rofan (Sonnwendjoch) auf knapp 2000 m gestartet.
                      Jetzt darf er erst mal SiTr überm Achensee machen
                      .
                      Die Höhe reicht ja
                      Angehängte Dateien
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Nimmt Coco jetzt die Autobahn?

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Paul muss wohl landen wenn kein Wunder passiert...?

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Ich stimme JN mehr als zu!
                            Unterschrift am (Zugspitz-)Gipfel wäre schon hart gewesen.
                            Aber Unterschrift im Tal gaaanz unten, ist ne Sauerei.
                            In Interlaken am Tandem-SP Amisbühl letztes Mal waren es
                            zumindest einige 100 Höhenmeter und die meisten konnten
                            von dort dann direct weiter (sogar übern Thuner See) fliegen.
                            Aber Leermoosl? Wo sollen die denn da "kurz" rauf zum Fliegen?

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Zitat von JN Beitrag anzeigen
                              Das heißt, die haben sich jetzt endlich raufgeschafft, könnten heute 200+km fliegen und müssen im Tal landen wegen dem dämlichen Promo-Landepunkt??? Und dann ein paar Tage kein gutes Flugwetter mehr... Genau das hab ich gemeint damit, dass der Wettbewerb massiv unter der Kommerzialisierung leidet (und damit meine ich nicht durch Red Bull, sondern die anderen "Mitläufer" (Skywalk, Lermoos...)
                              mimimiimiiiiiii.
                              warst du schon mal bei Regenwetter auf der Zugspitze? Schönes Wetter können die Organisatoren nicht garantieren.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                also ein +200km Tag ist das heute sicher nicht - Zugspitze meldet 30 km/h aus West....
                                Guschlbauer kommt ja kaum mehr voran...
                                Könnte sein, dass die Linie vom Chriegel weiter südlich besser geht und er "hinter" der Zugspitze
                                nach Leermoos fliegt - mal sehen...
                                Hägo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X