- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Aber er hat nur knappen Vorsprung, er darf sich jetzt keinen Schnitzer mehr leisten, die Franzosen kennen sich in dem Gebiet vermutlich gut aus!

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
      wenigstens kann er sich ja jetzt beim fliegen entspannen

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Zitat von CarstenM Beitrag anzeigen
        Und das obwohl es dort auf GE total verschneit aussieht!
        Wenn in FR eine Gegend verschneit oder unscharf dokumentiert ist, so hat dies seine Gründe...

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          der Nübeltäter fliegt auch

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
            die Franzosen kennen sich in dem Gebiet vermutlich gut aus!
            ...und sind im Pulk unterwegs. Das wird nicht einfach für den Paul, ich würde eher auf den Pulk setzen. Vermutlich wird aber ohnehin weniger der Speed zählen, sondern wer am Ende am nächsten an den TP10 rankommt und weniger laufen muss. Aber vielleicht gehts ja auch fliegend bis zum TP. Boah, da ist echt alles offen.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Stand:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xalps.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,7 KB
ID: 818609

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                jetzt schläft guschl sicher schon, ist ja nicht streng das fliegen

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Die Musketiere haben das Problem, dass sie auf ihrer SO Flanke nach Italien absaufen würden, während Guschl auf beiden seiten eine gute Route nach Monaco findet.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    FRA4 macht Talquerung. Der Pulk löst sich ggf. auf => Vorteil dahin...

                    edit: Die anderen queren auch. Doch wieder bald ein Trio?
                    Zuletzt geändert von smi; 14.07.2015, 10:23.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Sooo spannend war es ja noch nieeeeeee

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Zitat von JN Beitrag anzeigen
                        ...und sind im Pulk unterwegs. Das wird nicht einfach für den Paul, ich würde eher auf den Pulk setzen. Vermutlich wird aber ohnehin weniger der Speed zählen, sondern wer am Ende am nächsten an den TP10 rankommt und weniger laufen muss. Aber vielleicht gehts ja auch fliegend bis zum TP. Boah, da ist echt alles offen.
                        Ganz ruhig Paul! Es schauen dir nur gerade ein paar 1000 piloten zu was du als naechstes machst...
                        NOVA

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Witzig. Chrigel war zur selben Tageszeit mit der selben Höhe am selben Berg wie Paul. Die Route sollte also theoretisch funktionieren.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Diese Leistung (Marathonlauf/Flug) hat mich so motiviert, dass ich heut ins Büro geradelt bin :-)

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                              Ich versuche mir gerade den Leistungsdruck der auf Paul lastet vorzustellen mit drei top Piloten im Nacken. Ein kleiner Fehler und er ist raus. Und dass nach einer durchgemachten Nacht. Naja, wenigstens kann er sich ja jetzt beim fliegen entspannen (kleiner Schertz)
                              Muss er doch überhaupt nicht, der ist doch Top - Fit, musste ja nicht so viel Fliegen und konnte beim Joggen mit 10 Kilo Rucksack mal so richtig regenerieren gestern

                              So wurde mir es jedenfalls erklärt...

                              Ist eh wurscht, er sollte heut mindestens genau so weit kommen wie Huber gestern bei seiner letzten Landung, dann könnte er das notfalls nach Monaco laufen bis 22.30 Uhr ohne dass die Franzosen den Nightpass nutzen können.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Chrigel fliegt!
                                Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X