- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Auch auf den hinteren Rängen kommt das Pulkfliegen in Mode.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stand141200.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 818613

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Volles Risiko. Ich hoffe Paul passt gut auf...
      NOVA

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Dawns Track geht auch wieder. Sie ist zu Fuß >2600m Höhe. Zwischen ihr und Gold geht es noch darum, wer ausscheiden wird...

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Paul hat einen schönen Bart 3-5ms (3D schätzung)

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Paul ist echt a Wahnsinn! Da spaziert er gestern den ganzen Tag nach einer Fehlentscheidung (wahrscheinlich etwas frustriert) herum, dann auch noch die halbe Nacht, läuft heute wie ein Bergläufer auf den nächstbesten Berg und fliegt jetzt mit starken Wettkampfpiloten im Rücken einfach bärenstark dahin, als würde er zu einem gemütlichen Streckenflug aufbrechen. Ich hoffe es geht ihm alles auf und er schafft es noch aufs Treppchen. Ich denke er hat es sich wirklich mehr als verdient! Starke Leistung!

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
              Paul hat einen schönen Bart 3-5ms (3D schätzung)
              Super!
              NOVA

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Pauls Verfolger springen gerade zum Bec de Marseille. Die Jagd auf Guschelbauer ist jetzt offiziell eroeffnet
                NOVA

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                  Paul hat einen schönen Bart 3-5ms (3D schätzung)
                  leider *hatte* ....
                  Der Abstand verkleinert sich jetzt wieder deutlich.
                  Es waren schon 17 km, jetzt nur noch 14 .
                  Zumindest ist die Höhe nicht mehr so unterschiedlich.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Der Abstand wird ganz langsam weniger.....Wer eine Bastelstelle hat wird fluchen......
                    --------------------
                    www.bbq-team.de
                    --------------------

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Uff, Paul treibt meinen Puls hoch indem er momentan ZickZack fliegt

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Zitat von setup Beitrag anzeigen
                        Du kannst es nicht gut sein lassen, oder?
                        edit: JN scheinbar auch nicht
                        Doch klar, war doch nur eine Entgegnung auf die Aussage von "Ralphi" über das Schlafen/Ausruhen beim Fliegen, die er mir in den Mund legt die ich aber so nie gesagt habe.

                        Ralphi vertrat ja hier bis vor kurzem die Meinung, ein Flug ist für den Körper belastender (misst sich z.B. am Kalorienbverbrauch) als eine schneller Gebirgsmarsch mit 10 Kilo Gepäck.

                        Diese Aussage ist natürlich lächerlich und leicht widerlegbar, also versucht er mir Sachen in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe, z.B. dass man während eines Fluges ohne Probleme seinen Schlaf nachholen kann.

                        Von mir aus müssen wir das Thema nicht weiter in die Länge ziehen

                        Dafür ist das Rennen grad zu spannend...

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Heute um 4:30 wach geworden, irgendwie schläft man doch dicht am Computer derzeit, gell?!?

                          Das ist ja mal ein Finale, ein echter Showdown, ich bin doch seeeehr auf die Cineflexaufnahmen gespannt, die Jungs polieren pestimmt tüchtig die Linsen!
                          Der Heli rotiert bestimmt zwschen Monaco und dem Verfolgerfeld, möge Paul Fortuna endlich hold sein, für irgendwas muss der Nightpass doch taugen )

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            so, endlich einen Weg gefunden, das Rennen einigermaßen übersichtlich zu verfolgen (das zweite Handy brauchte ich leider zum fotografieren):

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xalps.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,7 KB
ID: 818614

                            LG Klaus
                            Motorschirmforum!
                            ppgforum.de

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Das werden noch verdammt lange 57 km für Paul, so wie ihn die "Meute" hetzt.
                              Wird der Ton im Forum netter,
                              liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Kaum schreibe ich was bzgl ca. gleicher Höhe, sticht Aaron einen
                                Hammerbart an (bis 7 m/s) und sattelt "mal eben" 500 drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X