- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. German Midlands Paragliding Trophy 2015 - FAI Cat. II Schlepp-Wettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. German Midlands Paragliding Trophy 2015 - FAI Cat. II Schlepp-Wettbewerb

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0074.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,2 KB
ID: 829656Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11289628_1073729102640595_6938655293996788087_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 829657Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0085.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,3 KB
ID: 829658Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,2 KB
ID: 829659

    Vom 10. bis 19. Juli 2015 findet auf dem Flugplatz Crawinkel die 2. German Midlands Paragliding Trophy 2015 als FAI Cat. II Wettbewerb statt.

    Wir haben noch freie Plätze und Piloten können sich daher noch bis zum Wettkampfbeginn für den Wettbewerb einschreiben.

    Es lohnt sich aber auch sonst in jedem Fall einmal vorbeizuschauen, da der Schwerpunkt in diesem Jahr nicht ausschließlich auf dem Wettbewerb, sondern gerade auch auf dem gleichzeitig stattfindenden Fliegerlager liegt.

    Eine Anmeldung zum Fliegerlager ist anders als für den Wettbewerb nicht erforderlich. Die ersten beiden Tage, d.h. vom 10. bis 11. Juli 2015 findet ausschließlich ein vorbereitendes Fliegerlager statt, welches uns Gelegenheit gibt, in die Gänge zu kommen, insbesondere in entspannter Atmosphäre einander und den Platz kennen zu lernen sowie Schwachstellen beim Material und Ablauf auszumärzen. Wir werden auch an diesen Tagen ein Briefing durchführen und eine Tagesaufgabe setzen.

    Als Kosten für das Fliegerlager sind lediglich einzuplanen: 5 € Tagesnutzungspauschale an den Flugplatz sowie die Schleppgebühren und soweit in Anspruch genommen die Gebühr für den Stellplatz für Zelt, Wohnwagen etc.

    Informationen zum Wettbewerb und zur Einschreibung findet ihr unter www.german-midlands.de

    Anmeldung: http://www.dhv.de/web/newsdetails/ar...g-trophy-2015/

    Rückfragen gern jederzeit auch persönlich an mich per E-Mail an info@german-midlands.de

    Auch über weitere Angebote zur Mithilfe durch Piloten, Vereine, Hersteller oder Flugschulen würde ich mich persönlich sehr freuen.

    Grüße
    Sascha
    *** reality is which - if you stopp believing it - doesn't go away ***

    #2
    AW: 2. German Midlands Paragliding Trophy 2015 - FAI Cat. II Schlepp-Wettbewerb

    Danke, das die Organisation machst. Ist ja nicht einfach.
    Eventuell komme ich mal 1-2 Tage zu Besuch, wenn ich die Zeit finde und das Wetter passt.

    Liebe Grüße, Armin
    Flysurfer/SKYWALK

    Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
    http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

    Kommentar

    Lädt...
    X