- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferdi rockt den Weltcup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferdi rockt den Weltcup

    In Disentis in der Schweiz findet grad der PWC bei top Wetter statt. Nach vier Tasks führt zwar wieder mal der Chrigel, der in seinem Heimatland wieder zu alter PWC-Performance zurückgefunden hat. Aber mit einem sensationellen Tasksieg im vierten Durchgang und gleich noch einem 2. Platz im vierten Durchgang gestern, fliegt unser frisch gebackener Deutscher Meister Ferdinand Vogel nun seit zwei Tasks ein spannendes Duell auf Augenhöhe mit der Schweizer Legende. Echt Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Ferdi noch nicht viel PWC Erfahrung hat. Ein rotzfrecher und super erfolgreicher Youngster. Daumen Drücken!

    Insgesamt führt im Moment Chrigel, Torsten - derzeit wohl immer noch in der Form seines Lebens - ist 5., Ferdi 11., Ulli 15. und der Rest der großen Deutschen Mannschaft tummelt sich überwiegend im Mittelfeld.

    next up Paragliding World Cup Spain, Yelmo, 2024 22.06.2024 – 29.06.2024 Spain, Yelmo go to event Livetracking & commentary 00Months00Days Paragliding World Cup Spain, Yelmo, 2024 22.06.2024 – 29.06.2024 go to event Paragliding World Cup Turkey, Cameli, 2024 03.08 .2024– 10.08.2024 go to event Paragliding World Cup France, Gourdon, 2024 24.08.2024 – 31.08.2024 go to […]

    In der Box oben Mitte gibts unter "Latest Results" den Gesamtstand und unter "All 2015 Results" die einzelnen Taskergebnisse. Weiter unten ist der Link zum täglichen Livetracking.

    Mann, würde ich da gerne mitfliegen, endlich mal wieder ein Wettbewerb bei gutem Wetter. Und ich sitz hier im Büro rum...

    #2
    AW: Ferdi rockt den Weltcup

    Und der nächste 100er startet:


    Window open 11:00, Start 11:40
    Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2015, 10:05.

    Kommentar


      #3
      AW: Ferdi rockt den Weltcup

      Schade, endlich mal wieder ein PWC hier in der Schweiz und man kommt unter der Woche nicht dazu, mal hin zu gehen und wenigstens mal zuzuschauen......
      Und am Wochenende fällt das ganze sowieso ins Wasser............

      Gruss Geri

      Kommentar


        #4
        AW: Ferdi rockt den Weltcup

        Hmmm, ich war gestern dort und konnte Chrigel mit Vollgas unter mir durch ins Goal heizen sehen. Leider war der Genuss beschränkt, da ich mich gerade im Talwindlee versenkte und ungewollt in Disentis landen musste.
        Kaum am Boden sind dann alle anderen noch über den Kopf gehuntert...

        Kommentar


          #5
          AW: Ferdi rockt den Weltcup

          Da oft und gerne die Berichte der Wettbewerbe kritisiert werden, hiermit auch einmal vielen Dank und ein dickes Lob an die Schreiberlinge zum Schweizer Weltcup

          Kommentar

          Lädt...
          X