- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingsanfang = Alpenhauptkam freigegeben :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Frühlingsanfang = Alpenhauptkam freigegeben :-)

    Hy Markus. Ja Gmünd war die kniffligste Stelle. Recht tief und es ging nicht hoch. Noch dazu is da Richtung Zillertal nur Wald und rausfliegen zur Passstrasse is auch nicht da da recht weit oben eine Stromtrasse lang geht. Dort hab ich mich langgehangelt und ein Greifvogel hat mir wie schon erwähnt weiter weg vom Hang die Rettung gezeigt...Ich war Hang nah im Nullschiebermodus. Danach war ja das Zillertal und alles save....Ein Grund auch das ich nicht weiter querfeld ein geflogen bin.. Man muss auch mal erkennen wann es genug ist und es nicht übertreiben 😊.

    Also lieben Dank UND falls einer einen ähnlichen Track findet....Ich würde mich freuen.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #17
      AW: Frühlingsanfang = Alpenhauptkam freigegeben :-)

      Hab letzte Woche noch ein wenig gesucht, aber nix früheres gefunden. Somit freu ich mich diesen Flug dokumentiert zu haben und beende das Thema und überlege mir das nächste.....man kann ja noch so viele Abendteuer mache mit dem Schirm :-) letztes Jahr mein Matrashaus Kaffetrinkenflug hat z.B. wegen dem Nordwind dort oben nicht geklappt (Starten wäre somit nicht möglich gewesen) - eventuell klappt das ja noch das Jahr...es ist ja noch lange :-) in diesem Sinne - Thema beendet !
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X