- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Pyr 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: X-Pyr 2016

    Zitat von herc Beitrag anzeigen
    ...echt blöd, daß man den track der letzten 24 stunden nicht abrufen kann...
    Noch kannst Du Chrigels SPOT Track von gestern hier anschauen: http://share.findmespot.com/shared/f...qfU2csu1hb4noN

    Heute Morgen ist er mit enormer Geschwindigkeit zu TP8 gejoggt. Die genaue Ankunftszeit hab ich nicht mitbekommen aber es wird ganz knapp über 3 Tage (nicht Kalendertage sondern Tage á 24h) sein.

    Kommentar


      #17
      AW: X-Pyr 2016

      Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
      Der Sieg dürfte Maur nicht mehr zu nehmen sein. Den letzten Grad erklommen, kommt nur noch ein Abgleiter ins Ziel.
      Kämpft doch noch mit dem letzten Grad, dauernder Nullschieber oder Minimalststeigen.
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        #18
        AW: X-Pyr 2016

        Zitat von herc Beitrag anzeigen
        @_X1 : gestern irgendwann 20:40 uhr hatte ich das letzte mal geschaut, da war er noch nördlich der roten weglinie auf französischer seite zu fuß unterwegs. Und heute morgen ist er ganz tief im spanischen Flachland bei pedred ? ist er nachts noch auf einen Gipfel und dann heute früh morgens runtergeflogen ? warum ist er so weit ins Flachland reingeflogen um dann wieder richtung nordwest loszumarschieren ?
        echt blöd, daß man den track der letzten 24 stunden nicht abrufen kann...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ruthe_beamen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 820188
        Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
        (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

        Kommentar


          #19
          AW: X-Pyr 2016

          Touchdown nach einiger Wartezeit am letzten Turpoint:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,0 KB
ID: 820189

          Kommentar


            #20
            AW: X-Pyr 2016

            Faszinierend, wie da Jose Ignacio Arevalo Guede gerade (um 20.00 MESZ und als einziger noch in der Luft) nochmal auf 3500 aufgedreht hat...
            ambitionierter Sonntagsflieger

            Kommentar


              #21
              AW: X-Pyr 2016

              Heute gibt es schon sehr früh Gewitter in den Pyrenäen. Das Wetter meint es dieses Jahr echt nicht gut mit uns.

              Kommentar


                #22
                AW: X-Pyr 2016

                Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                [...]Sehr interessant wird sicher auch der Vergleich Läufer gegen Pilot/Läufer. Thomas Puggl will parallel zum Wettbewerb die gesamte Strecke laufen. https://pugglthomaslaeuft.com/. Wenn alles klappt, soll das Live tracking Maurer/Puggl hier gezeigt werden: https://loctome.com/e/maurer[...]
                Was ist denn mit dem Läufer? Letzter Eintrag auf seiner Seite ist vom 18.?
                Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
                (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

                Kommentar


                  #23
                  AW: X-Pyr 2016

                  Die Tour geht auch gemütlicher

                  TransPyrenees 2015 - Vive las friends

                  Die eine oder andere Passage der X-Pyr 2016 kann der geneigte X-Pyr-Beobachter vielleicht auch in diesem Video erkennen .

                  Gruß

                  Uli

                  Kommentar


                    #24
                    AW: X-Pyr 2016

                    X-Pyr 2016, der etwas andere Blog
                    Die Abenteuer von Team Germany3, Lars Budack und Pedro Citoler:

                    Pedro Citoler. Gefällt 96 Mal. Gleitschirmfliegen, wie ich es betreibe, meint das Leben über den Wolken, schnell, allein und selbstverantwortlich
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      AW: X-Pyr 2016

                      Weiss eigentlich jemand wieso Martin ausgestiegen ist? Habe dazu nichts gefunden...

                      Gruß.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: X-Pyr 2016

                        Zitat von Gailtaler Beitrag anzeigen
                        Weiss eigentlich jemand wieso Martin ausgestiegen ist? Habe dazu nichts gefunden...
                        Ich leider auch nicht. Auf Martins Website steht überhaupt kein Wort zur X-Pyr (oder ich bin blind), auf Facebook ist er auch nicht und auch hab ich nichts gefunden. Überhaupt scheinen die X-Pyr Veranstalter großen Wert darauf zu legen, dass das Ganze im Geheimen abläuft. Die X-Pyr Website ist was Informationen angeht jedenfalls extrem dürftig.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: X-Pyr 2016

                          Zitat von JN Beitrag anzeigen
                          Ich leider auch nicht. Auf Martins Website steht überhaupt kein Wort zur X-Pyr (oder ich bin blind), auf Facebook ist er auch nicht und auch hab ich nichts gefunden. Überhaupt scheinen die X-Pyr Veranstalter großen Wert darauf zu legen, dass das Ganze im Geheimen abläuft. Die X-Pyr Website ist was Informationen angeht jedenfalls extrem dürftig.
                          Ich schreib schon noch was über die xpyr 2016. Bei mir war am 5. Tag schluss weil meine achilles sehne beleidigt war.
                          Die Veranstalter haben eigentlich ziemlich viel per blog und fb gepostet.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: X-Pyr 2016

                            Zitat von MartinP Beitrag anzeigen
                            Die Veranstalter haben eigentlich ziemlich viel per blog und fb gepostet.
                            Nö, eigentlich ziemlich wenig ;-) Das mit Deiner Sehne ist ja echt schade :-( Scheint ja aber windbedingt auch eher ein Laufwettbewerb geworden zu sein, oder? Kommst Du zur Kaisertrophy? Dann kannst ja dort auch mal erzählen...

                            Kommentar


                              #29
                              AW: X-Pyr 2016

                              Der Bericht ist fertig. Viel Spaß beim lesen.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: X-Pyr 2016

                                Super Bericht, Martin. Das ist übel, wenn man fast nicht in die Luft kommt - und dann noch die dumme Sehne Aber wenigstens cool reagiert und nicht - für nichts - die Gesundheit gefährdet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X