- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Krushevo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: EM Krushevo

    Ich habe es nicht gelesen,denn der xxx steht auf meiner Ignorliste. Aber jeder blamiert sich so wie er kann.
    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

    Kommentar


      #17
      AW: EM Krushevo

      Hab deins auch nicht gelesen, denn dich kann man ja nur ignorieren.

      Kommt einfach immer nur Mist!


      Spezielle Grüße an den Kindskopf

      Kommentar


        #18
        AW: EM Krushevo

        Zitat von Windhund;476085[B
        ]Da sieht man mal, dass die Pros auch nicht besser Landen können, als die viel gescholtenen Kössenkasper. :-)

        Evtl. haben sich das die Gelegenheitsflieger auch einfach so von ihren Idolen abgeschaut...

        [/B]
        Grüße
        Oliver
        Du hast es auch noch nicht gerafft, warst anscheinend noch bei keinem Wettkampf.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          #19
          AW: EM Krushevo

          Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
          Da sieht man mal, dass die Pros auch nicht besser Landen können, als die viel gescholtenen Kössenkasper. :-)

          Evtl. haben sich das die Gelegenheitsflieger auch einfach so von ihren Idolen abgeschaut...


          Grüße
          Oliver

          Mit einen alten Trümmerbruch im Fussgelenk und dann mit Rückenwind gerade so die Ziellinie geschafft, ohne die Möglichkeit den den Schirm gegen den Wind zu stellen........
          Mal unter uns: der Typ steckt dich in allen (Gleitschirm-) Bereichen in die Tasche

          Kommentar


            #20
            AW: EM Krushevo

            Tille, Du hast keine Ahnung, mit wem Du da sprichst. Superwindhundman könnte nen Wettkampfschirm auch mit Rückenwind und zwei gebrochenen Beinen stehend landen [emoji849][emoji13]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


              #21
              AW: EM Krushevo

              Klasse, dass sich das deutsche Team wieder auf Rang 2 vorgearbeitet hat, nachdem es im 3. Task gar nicht gut gelaufen war.

              Honorin Hamard scheint in dieser Saison der absolute Überflieger zu sein. Erst der Dreiecksweltrekord und jetzt in der EM weit vorne. Kann er überhaupt noch eingeholt werden?

              Kommentar


                #22
                AW: EM Krushevo

                Wird schwierig, honorin fliegt seit 2 Jahren auf einem unglaublichen Level.

                Kommentar


                  #23
                  AW: EM Krushevo

                  Ihr seid alle nicht in der Lage ein smiley zu erkennen oder?

                  Erst schauen, dann denken, dann lästern. Sonst wirds peinlich.


                  Grüße
                  Oliver

                  Kommentar


                    #24
                    EM Krushevo

                    Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                    Ihr seid alle nicht in der Lage ein smiley zu erkennen oder?

                    Erst schauen, dann denken, dann lästern. Sonst wirds peinlich.


                    Grüße
                    Oliver
                    Oder Du nicht, den richtigen zu verwenden? Eine ironische Aussage hättest Du mit ;-) markieren müssen.

                    DAS ist mal richtig peinlich. Und sich hinterher rausreden zu wollen, erst recht.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: EM Krushevo

                      Bitte nicht als Provokation auffassen, aber beim Anschauen des zugegebenermaßen packenden Videos von Philippe frage ich mich, ob nur ich ein Weichei bin. Bei Philippe geht es doch nicht wirklich um Punkte und vordere Platzierungen, höchstens die Genugtuung den Task zuzumachen. Aber deshalb eine Arschlandung mit Schmackes, bei der das Verletzungsrisiko auch nicht absolut null ist? Ich hätte auch schon vor der letzten Baumreihe abgedreht, auch wenn es möglicherweise weniger knapp war als es im Video rüberkommt.
                      Deshalb die Frage an die Wettbewerbs-Schwergewichte im Forum. War das im grünen Bereich (also für Philippe, nicht für Gelegenheitsflieger), oder hat der eine oder andere bei Wettbewerben ein anderes Risikomanagement als bei der normalen Fliegerei?

                      LG, Michael

                      Kommentar


                        #26
                        AW: EM Krushevo

                        Naja Philip hätte halt ein Rückenwind Arschlandung gemacht, sowas geht ohne Probleme...sehe jetzt da keine Kritik angebracht!
                        Ps.....das macht man auch des öfteren beim Tandem fliegen, falls der Wind im letzten Moment noch dreht, oder lauffaule Passagiere hat[emoji12]

                        Kommentar


                          #27
                          EM Krushevo

                          Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
                          War das im grünen Bereich (also für Philippe, nicht für Gelegenheitsflieger),
                          Absolut. Da war nirgendwo auch nur ein Hauch von Verletzungsrisiko für Weltklasseleute.

                          Das mit manchmal höherer Risikobereitschaft mag zwar beim Einen oder Anderen schon stimmen - das sind dann aber andere Aktionen als ne Arschlandung [emoji16][emoji12]

                          Kommentar


                            #28
                            AW: EM Krushevo

                            Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, ich wäre auch noch nie mit Rückenwind eingebombt. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, versuche ich das zu vermeiden.
                            Aber ich glaube euch mal. Vielleicht sollte ich auch gezielt Arschlandungen trainieren, um besser zu werden ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              AW: EM Krushevo

                              Der Philippe Broers fliegt die EM für Belgien mit, denn er wird wie alle anderen Teilnehmer gelistet. Also kein Lückenfüller o.Ä.
                              An dem Tag kam er als 54. ins Ziel (am Tag davor als 27.) und wenn er vorher abgedreht wäre, hätte er 15-20 Plätze verloren.
                              Man bedenke das hier 150 Piloten an den Start gehen, der Großteil Toppiloten!
                              Eine "Arschlandung mit Schmackes" konnte ich da jetzt auch nicht erkennen, wobei ich sagen muss das Philippe regelmäßig auf dem Arsch einlandet.
                              Das liegt aber nicht am Können, sondern an seinem Trümmerbruch im Fußgelenk, was er sich vor einigen Jahren zugezogen hat. Er läuft auch recht schlecht und versucht bei Landungen so wenig wie möglich seinen Fuß zu belasten.

                              Naja und ein wenig verrückt ist er auch, denn wenn er das nicht wäre, dann wäre er nicht Philippe Broers

                              Kommentar


                                #30
                                AW: EM Krushevo

                                Nachdem ich das Video noch mal angeschaut habe, gebe ich euch recht, die Landung war überschaubar und nicht "mit Schmackes". Da bin ich Philippe auf den Leim gegangen, der mit dem Zeitraffer und der Musik bewusst Dynamik reingebracht hat. Mir ist auch klar, dass Philippe ein Klasse-Pilot ist und seine Videos schaue ich immer gerne, gerade weil sie die besondere Stimmung und Dynamik im Wettbewerb sehr gut rüberbringen, und weil er ein bisschen crazy ist.

                                LG, Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X