- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Bitte Trollix nicht füttern

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Zitat von smi Beitrag anzeigen
      Macht es nicht Sinn dass er den Night Pass einfach ignoriert und morgen früh abgleitet?
      Er ist dann erholter, muss nicht runterlaufen, und auch nicht um den See herum.
      Jetzt muss er erst mal 1600 hm hoch ....

      Verrückt, da hatte er vor 5 Minuten noch bis 2 m/s Steigen und war deutlich über 1.100 m.
      Und dann wird er sooo runtergespült, dass er es nicht mal zum normalen LP schafft!

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Zitat von Christian Beitrag anzeigen
        Mayer bekommt echt Probleme immer noch auf über 3000 und nur NOCH 25 min
        Er darf ja auch oben landen...

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Zitat von smi Beitrag anzeigen
          Macht es nicht Sinn dass er den Night Pass einfach ignoriert und morgen früh abgleitet?
          Er ist dann erholter, muss nicht runterlaufen, und auch nicht um den See herum.
          Wird er sicherlich so machen...hoch- und runterlatschen dann noch um den See...neverever.......
          Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Zitat von LEWI Beitrag anzeigen
            Was gibt es für Strafen wenn er später landet?
            Je nachdem wie lange wirds unterschiedliche strafen geben. Aber 1 Tag bestimmt.....oben einlanden wäre die bessere Option als abspieralen.... Aber muss ja auch möglich sein und der suporterbus hinkommen.... Schwierig

            Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Bei all dem Chrigel "Hype" bekommt hier Petitot von mir ein dickes tacktisches Lob. Mit etwas Glück hätte er beine TP5 gecknackt und noch den Abgleiter ans andere Ufer geschafft.
              -> dann wäre er heute Nacht an Chrigel vorbei in einen fühen Flug gestartet und hätte nochmal richtig Spannung reingebracht. Ggleich schnell fliegen kann er.....

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Wobei der Gaspard doch alles richtig macht. Heute Nacht noch die 2000 HM dann bissl pennen und morgen früh mit der Höhe in ne Ostseite rein und den Chrigel jagen ...

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Kaum mal ne Wurst gegessen und schon ist Gaspard unten?!?!?!?!?!?
                  Da wo Gaspard geflogen ist, wollte ich nicht mal herum kraxeln, geschweige denn einlanden...

                  Boah, der Monte Baldo ist schon eine Herausforderung, jetzt macht sein Nightpass Sinn, die Frage der Nacht wird lauten: Schläft er oben oder wählt er die Ochsentour zu Fuß wieder runter?!?

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Zitat von Ingo Kallmeyer Beitrag anzeigen
                    Wobei der Gaspard doch alles richtig macht. Heute Nacht noch die 2000 HM dann bissl pennen und morgen früh mit der Höhe in ne Ostseite rein und den Chrigel jagen ...
                    Ja, nur der Nightpass ist dann halt fürs Klo. Aber der Plan hätte auch voll aufgehen können. Die meisten haben ihn ja schon lang vor dem Gardasee auf dem Boden gesehen. Hammerhart und ganz großes Kino!

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                      Bitte Trollix nicht füttern
                      Oh, da hast Du es mir aber gegeben!

                      Wer keine Argumente hat...

                      Was sollen denn abwertende Kommentare über die Piloten? Du hast es ja gestern auch gebracht:
                      "Schlecht geflogen, sieht man daran dass Pilot A es gepackt hat aber B abgesoffen ist ..."

                      Das ist für mich eben Dummschwätzerei, wenn man wie Du die Hintergründe nicht kennt, aber meint irgendwelche negativen Bewertungen abgeben zu können.

                      So Herr JHG, jetzt kannst Du mich gerne wieder "Troll" nennen, mit Kritik kannst Du ja offenbar schlecht umgehen...

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Mayer braucht ab jetzt etwa 1,4m/s durchschnittliches Sinken, damit er rechtzeitig unten ist. Aber es trägt...

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                          Mayer braucht ab jetzt etwa 1,4m/s durchschnittliches Sinken, damit er rechtzeitig unten ist. Aber es trägt...
                          Zeitverzögerung vom Tracking eingerechnet?
                          Denke er besucht den Neuseeländer. Sollte kein Problem werden.
                          edit: oder doch den Ungarn...

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                            Mayer braucht ab jetzt etwa 1,4m/s durchschnittliches Sinken, damit er rechtzeitig unten ist. Aber es trägt...
                            Wie war noch die Zeitverzögerung? 3min?

                            Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
                            --------------------
                            www.bbq-team.de
                            --------------------

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Zitat von einrad Beitrag anzeigen
                              Er darf ja auch oben landen...
                              eben gelandet:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 821526

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                                Wie war noch die Zeitverzögerung? 3min?
                                Beim Start waren es 3-4 min, später waren es glaub mal bis zu 7...?

                                Thema hat sich erledigt -- gelandet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X